Freitag, 27. August 2010

Sammelpost Nr. 3 für meine Testberichte bei PinkMelon

Soooo, 40 Testberichte hab ich schon geschafft *g* Und es macht richtig Spaß ^^
und da ich ja gar keine Kosmetik besitze, wird es wohl auch nciht weniger werden.. wenn ich nur endlich bei den Lidschatten alles unreviewte fertig hääte, dann könnte ich mich ja an anderes Zeugs wagen... Aber ich liebe Lidschatten einfach zu sehr :)

41) Agnes B. Lidschatten "Olive-Kupfer-Grün" bzw. "Khaki vert cuivre"
PinkMelon / eigener Post

42) Rival de Loop Young Lidschatten "09 Midnight"
PinkMelon / eigener Post

43) essence denim wanted! duo eyeshadow, Farbe: 02 My Boyfriend’s Jeans
PinkMelon / eigener Post

44) essence denim wanted! gel eyeliner, Farbe: 02 Fivepocket Grey
PinkMelon / eigener Post

45) essence denim wanted! gel eyeliner, Farbe: 01 Vintage Style
PinkMelon / eigener Bericht

46) p2 Color Boulevard Lidschatten, Farbe: 120 Windhoeck time!
PinkMelon / eigener Post

47) Rival de Loop Quattro 01 Violett Dreams
PinkMelon / eigener Post

48) Tetesept Sinnessalz "Süßes Paradis"
PinkMelon / eigener Post

49) Review Nivea Lidschatten "Amour de Violette 29"
PinkMelon / eigener Post

50) P2 Color Boulevard Lidschatten "110 Caracas Passion"
PinkMelon / eigener Post

51) Kiko Lidschatten Farbe 83 "Dark Pearly Emerald"
PinkMelon / eigener Post

52) Yves Rocher Winter Handcreme "Orange & Mandel"
PinkMelon / eigener Post

53) P2 "Meet me at 12:30" Lidschatten 010 Desiring Violet
PinkMelon / eigener Post

54) Balea Young Maske "Glamour Girl & Chill out"
PinkMelon / eigener Post

55) essence LE metallics Lidschatten "01 Nothing else Metals"
PinkMelon / eigener Post

56) P2 Boulevard Cancun Feeling
PinkMelon / eigener Post

57) Agnes B. Metallic Eyeliner "Prune reflet or" bzw. "Goldreflex-Pflaume"
PinkMelon / eigener Post

58) Agnes B. Metallic Eyeliner "Gris reflet Rose" bzw. "Rosereflex-Grau"
PinkMelon / eigener Post

59) Rival deLoop "Satin Feeling" LE: Lidschatten 02 Lilac Dream
PinkMelon / eigener Post

60) Rival deLoop "Satin Feeling" LE: Lidschatten 01 Brown Sugar
PinkMelon / eigener Post

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers