Dienstag, 10. August 2010

[Hasis] Letze Bilder meiner Pflegis

So, ich hab noch mal ein paar Bilder meiner Pflegis gemacht, bevor es wieder nach Hause ging..
Schade, ich hätte sie gerne behalten, denn im Gegensatz zu meinen kann man die Beiden noch bekuscheln :) (Viele Bilder, Achtung!)

Photobucket
Als ob ich keine Wiese um die Ecke hätte, nein, der Minibüschel MUSS vernichtet werden..

Photobucket
Bisher hat sich noch keiner getraut in den großen Topf zu springen..

Photobucket
Da seht ihr meinen Stall von außen, die beiden Fremden werden von meinen Hasis vom "Balkon" aus beobachtet.

Photobucket
Oben sieht man Lilly sitzen

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mehr Bilder hab ich von den beiden Süßen nicht gemacht...

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

wie niedlich =)
ich hatte auch mal welche, das weckt grad erinnerungen..

lg

Unknown hat gesagt…

Ich bräuchte auch noch deine Adresse, um den Brief loszuschicken ;)

Am besten an prettyin@web.de :)

SaLa hat gesagt…

süss die 2

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers