Dienstag, 19. Oktober 2010

[Mini-Review] Tetesept Sinnessalz "Süßes Paradies"

Hallo meine Lieben

hier kommt ne Minireview. Ich habe gestern spontan beschlossen, mal wieder zu baden. Und da ich noch 2 Päckchen von den Sinnessalzen da hatte, musste eines dran glauben ^^






Als ich die Tüte schon aufmachte, wurde es ganz erdbeerig im Bad :) Der Duft ist Hammer lecker... Besser wie jedes Erbeerjoghurt (ok, an echte frisch geklaute Erdbeeren kommt nix ran) aber wirklich toll...


Allerdings hatte ich am Anfang schon Angst um meine Badewanne, geht die Farbe auch wieder ohne groß Schruppen ab?? Ich hab nämlich ne "Plastik" Badewanne (wie nennt man das? Das hat doch auch nen Fachausdruck, oder??)


Sah schon gruselig aus, als wenn ich jemanden getötet hätte... Aber der Geruch ist sofort im ganzen Bad zu riechen.
Ich lies mich also hineingleiten und der Duft umhüllte mich komplett, mjam...
Kann mir einer erklären, warum soooo Appetit auf einen frischen Erdbeerkuchen hatte??
Ich hab ca. ne halbe Stunde eingeweicht, was bei meiner eigentlich trockenen Haut nicht zu empfehlen ist, aber ich wollte einfach nicht raus...
Manche Blogger haben den "Schaum" gelobt. Also ich mag es absolut nicht, wenn Badezusätze dermaßen schäumen, dass man kein Wasser merh sieht.. und bei den Salzen hat man nur so eine Art "Milchflaum" odendrauf, und der solle gaaaanz toll pflegen... naja, hab ich jetzt nicht so empfunden.

Als ich dann wieder aus dem Wasser stieg, fühlte sich meine Haut ok an, nicht trocken, aber auch nicht "eingecremt" also war das abendliche Eincremen wieder Pflicht. Aber wie gesagt, die Haut war nicht ausgetrocknet, wie sonst.

Und die Badewanne hab ich durch ganz normales Ausspülen wieder schön sauber bekommen.

Ich denke, ich würde mich durch alle Sorten durchprobieren, eine Packung mit Kokos hab ich noch daheim *freu*

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

uiii erdbeere das wär genau mein ding ;o) jap hab die gläser bzw. das was davon übrig war zur post gebracht und mir den schaden ersetzen lassen

Porcelain hat gesagt…

Oh wie lecker das riechen muss *_*
Ich mag Badesalze sehr und Erdbeerdurft sowieso, vor Allem bei dem ollen Wetter.
Danke für den Tipp, da weiß ich, auf welches Regal ich beim nächsten Drogeriebesuch zusteuere ^.^

Talasia hat gesagt…

also ich hab davon bisher nur diese Perlen benutzt und da fand ich diese leichte Schaumschicht sehr pflegend, fühlte sich gut an =) hach der Geruch hier hört sich toll an

Chrissi hat gesagt…

Das Bad habe ich noch nicht ausprobiert, hört sich aber gut an.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers