Dienstag, 3. August 2010

[Haul] Meine Essence Herzen-Prämien sind da ^^

Jaha, ich hab still und heimlich die Herzen gesammelt.. und es sind dann doch recht viele geworden *staun*

Und das hab ich mir alles gegönnt.

Photobucket

musste obligatorisch mit, da ich noch 10 Herzen "übrig" hatte und die anderen Sachen schon angekreuzt hatte und doppelt wollte ich nix haben.. Stinkt wirklich nach Plastik und der Reißverschluss sieht schief aus o.O Aber er geht zu.

Photobucket

Es ist Rosa, es sind Creolen, die müssen mit.

Photobucket

Mal sehen, wann ich die trage :)

Photobucket

sind ganz niedlich, hätt ich mir so aber nie gekauft.

Photobucket

Der Armreif ist das Highlight, der ist total schön und hat nene Spruch eingepresst udnn ist ineinander gedreht...

Photobucket

Was habt ihr euch alles gegönnt??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Oh schön ^.^ meine sind auch letzte Woche angekommen. 2x dei große Tasche, 2x die kleine, die türkisen Ohrringe und die Kette =)

MyOne hat gesagt…

*lach* ne, soviele Taschen brauch ich nicht, ich hab alles in Boxen drinne.. Und Ketten mag ich nicht so ^^

Essence - Freak hat gesagt…

ich habe nur so eine kette irgendwie :D
die anderen herzen konnte ich nicht abschicken,weil ich nur ein album hatte und es die bei mir hier nirgendwo gibt ! =(

MyOne hat gesagt…

Essence Freak, hast du die Zettel noch?? Dann ruf mal bei Essence an, denn man brauchte das Heft eigentlich gar nicht :( Das war nur für dich als Übersicht gedacht gewesen.. man konnte das auch im Ineternet ausdrucken.. Frag mal ganz lieb an, ob du noch eintauschen könntest...

Lila hat gesagt…

Ich habe mein Album auch verloren. Ich habe das Heft ausgedruckt und dann angekreuzt und siehe da es ist angekommen!!!!

Wow das nenn ic mal ausbeute. Wie sind die Armreifen? ICh hab unr die große Kosmetiktasche.

MyOne hat gesagt…

Getragen hab ich sie noch nicht *schäm* aber das dreier Set ist "normal" aber das silberne find ich richtig edel... weiß halt nur nicht, wie lange dass dan auch Silber bleibt.. deswegen guck ichs lieber nur an :) Der Silberne ist richtig schwer, also massives Metal.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers