Freitag, 27. August 2010

[AMU #39] Catrice Carame & Kiko

Hallo meine Hübschen

ich habe heute endlich mal meinen neuen Lidschatten von Kiko rausgekramt.



Das ganze hab ich mit dem ganz hellen Lidschatten aus der Carame LE kombiniert und das kam dabei heraus:

Blitzlicht am frühen Morgen

Nochmal Blitzlicht

Badlicht bei Regen und 6.30 Uhr morgends

Tageslicht, bewölkt im Büro

Der Lidschatten ist toll, ausführliche Review mit Swatches und Details kommt noch.
Aber ich bin der Meinung, dass ich einen ähnlichen Lidschatten wie den von Kiko habe
Eyeliner ist der türkise FlüssigLiner von MaxFactor.

Liebe Grüße
Eure My

PS. im Moment suckt mich das Licht morgends echt an. Man kann keine vernünftigen Bilder mehr machen *seufz*

4 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

den catrice lidschatten hab ich auch und ich liebe ihn =)

Fantakuss hat gesagt…

Die Kombination ist total schön :)

Sarina hat gesagt…

Den Kiko Lidschatten sollte ich mir unbedingt mal ansehen

Isadonna hat gesagt…

Sehr schöne Kombi Myone :)

Ich hab dich getagged! :D

LG Isa

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers