Dienstag, 17. August 2010

[TAG] Zeigt eure Kalender

Hallo meine Lieben

ich hatte es schonmal gemacht *klick* und mache es wieder :) Ich versuche einen Kalenderbild-Tag ins Leben zu rufen.

Diesen knuffigen Kerl hab ich auf meinem Schreibtisch stehen.



Was habt ihr so stehen??

Ich würde gerne DaniB001 taggen, Talasia und Kapunkt.

Würde mich freuen, was von euch zu sehen :)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Eigentlich bin ich hergekommen um zu sagen, dass ich eigentlich keine Zeit fürs TAGs habe, aber das ist so niedlich und ja auch nicht doll zeitaufwendig, dass ich es doch noch gleich schnell zwischen schiebe ^^

Unknown hat gesagt…

Da meiner in der Firma steht, wirds Anfang nächster Woche nachgeholt :)

Talasia hat gesagt…

Oh meinen in der Firma find ich auch super schick, aber hab ja auch Urlaub ^^ uuuund ich werd demnächst Schatzi mal bitten ein paar Fotos zu scannen. Deeennn dann zeige ich mal unsere Katzen von damals ^-^ meine Mama hat mal Main Coons gezüchtet <3 sooo hübsch und die Babys erst *anluv* maaahhh haben will XD

Unknown hat gesagt…

Uaaaa, Main Coons sind ja soooo toll.. wenn die nu nicht immer so teuer wären *seufz* Jaaaa, Bilder :)

Danke euch beiden :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers