Dienstag, 10. August 2010

[Haul] P2 Bunker Einkauf :)

Jaaaaa, ich hab meine Liste umgesetzt und war noch im DM drinne... allerdings schon am Freitag.
Es ist doch nicht soviel geworden, wie ich dachte... denn einiges hatte ich dann doch schon oder war zu geizig.. mein Limit war 15 Euro...

Und das durfte mit:
Photobucket

okok, das Duschgel war kein Hamstern, aber das hab ich geschenkt bekommen.. hatte von DM einen Packen Zettel geschickt bekommen, da war ein Gratis Duschgel in Vollgröße dabei... ich werde berichten...

Photobucket
Die Lidschatten, da hatte ich nur ein Duo daheim, der Rest war nicht so mein Fall, bzw. nichts, was ich nicht schon hätte, also durften diese 4 mit.

Photobucket
und die Kajals, Olive, Braun, Pertol, Türkis, Schwarz hatte ich schon, Eine Farbe gefiel mir nicht, also diese beiden.

- Bei den Paradis Stiften war ich dann zu geizig, denn da "fehlt" mir nur noch der bronzene.
- Die Sparkle Lidschatten hab ich liegen lassen, hab einen daheim udn nie genutzt, also würde es bei den anderen nicht besser aussehen.
- Die Perfect Stay Lipcreams sind nichts für mich
- Bei den langenm Kajals hab ich den goldenen schon udn der hellblaue Alaska muss nicht unbedingt mit.
- Der eine Color Star Gloss ist nicht meine Farbe
- Rouges hab ich mehr als genug
- bei den Lacken war nichts dabei, was ich uuuuunbedingt bräuchte, war mir eh alles viel zu rot/Rosa...

War ich nicht brav??

Oh, und die Sweethart LE von MNY war reduziert, da durfte dann der letzte "fehlende" Lidschatten mit.
Photobucket
Aber ich hab doch schon genug von den Farben *zähneknirsch* aber ein Euro....

Ich hoffe, dass ich bei der Sundiva und der Basic is chic auch so lange warten kann, bis sie reduziert sind, denn eigentlich hab ich genug braun/bronze/beige Farbe... Aber für einen Euro...

Habt ihr auch schon "gehamstert"??

Liebe Grüße
Eure My

6 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

nee noch nicht, aber mir ist sehr nach "hamstern" wenn ich das alles sehe :D

Essence - Freak hat gesagt…

ich habe noch nicht gehamstert,aber ich werde von essence auf jeden Fall sehr sehr viel hamstern. Ich glaube da setzte ich mir kein Limit, wie viel ich ausgeben will :D

LG

Jasmin hat gesagt…

Den MNY Lidschatten habe ich mir auch für 1 € geholt :D Ich hole mir von den P2 Sachen nichts mehr. Werde bei den Essence Sachen nochmal richtig zulangen. :)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Hab beim Nagellack und bei den Dream Eye Pencil zugeschlagen ;) Einmal Charming Gold und einmal Lovely Pink oder so, die anderen haben mich jetzt nicht sooo interessiert!
Aber dank dir weiß ich jetzt,was ich vergessen habe :/// Kajalstifte!!!!!!

Lila hat gesagt…

hab auch gehamstert. miss french, kajal etc

MyOne hat gesagt…

Essence Girl, verkehrt ist so eine Grenze abe rnicht *g* Man kann sich ja vorher ausrechnen, wieviel man theoretisch ausgeben würde.

Ich werde definitiv auch noch kaufen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers