Donnerstag, 12. August 2010

[Haul] Billig-Zeugs + Essence-Forum-Tausch

Sooo, nach dem ganzen Aufgerege zu was Erfreulichem (wo man sieht, dass es klappen kann)
Im Essence Forum hatte jemand gaaanz alte Essence LEs angeboten und ich als alter Junkie hab aus Prinzip erstmal "HIEEEERRR" geschrieben, bevor ich Bilder sah :)
Da von meinen Tauschsachen ihr nichts zusagte, haben wir uns auf Überweisung geeinigt.

Und das hab ich alles beommen :)

Photobucket

Das sind so viele LEs dabei, die ich wirklich null kenne.. Schade, dass Essence bzw. Cosnova ihre Historie noch nicht überarbeitet und vergrößert hat.. würde mich wirklich brennend interessieren, wie alt manche Sachen sind :)

Ein Teil ist leider zerbröselt *schnief* Obwohl es wirklich alles gut eingepackt war! Wer weiß schon, wie die Post manche Sachen durch die Gegend wirft...
Photobucket
Ist ein Lidschatten aus einer LE, die sich "Jungle Queen" (oder so) nannte.

Im Detail:
Photobucket
Diese sind den meisten wohl noch bekannt,
- Rebel! (Lila E/S, mein erster)
- 50's forever (grauer E/S, nun fehlt "nur" noch der Rosane)
- Pure Beauty (das Duo, mein erstes, hübsches Muster ^^)

Photobucket
- Hello Tokyo Eyeliner (violett, geniale Farbe)
- Asia Glam (grüner E/S kannte ich nur vom namen her, nie was davon gesehen)

Photobucket
Ist das nicht ein total süßes Muster?? Den werd ich wohl nie nutzen ^^

Photobucket
Photobucket
- Christmas Stars.... dagt mir nix, ist aber unverkennbar Essence.. Hat einen Schraubdeckel

Photobucket
Photobucket
- Metallic Affairs, typische Essence E/S Verpackung, geile Farbe, oder?? Und sind das die Olympischen Ringe dadrauf?? Also den werd ich definitiv mal antesten,

Photobucket
Photobucket
- Make a Wish, kenn ich von der Essence Homepage, find ich aber toll, nur die Steinchen kleb ich nie auf :)

Photobucket
Photobucket
- Cosmic oder so... den werd ich nutzen .) Da sist das Muster ja schon weg ^^

Tolle Sachen, oder??

Dann hab ich ihn Ebay noch ein wenig eingekauft, ich fasse das hier einfach mal zusammen

Photobucket
Photobucket
Essence Lidschatten (LE Namen hab ich vergessen) und Yves Rocher Liquid E/S

Daaaann... Ich lese gerne Mangas und gelegentlich mal Comics..
Und dieser hier ist einer aus meiner Jugend *hach* ich bin ja sooo alt... Und nun verlegt Carlsen den neu, immer drei Alben zusammen Thematisch Sortiert udn mit super Hintergrundinfos und das wichtigste, gebunden! Neu kosten die 30Euro, ich hab beide für jeweils 15 bzw. 17 Euro bekommen.
Photobucket
Photobucket
Da will ich mir jetzt pro Monat eines von gönnen, um aufzuholen :) 6 oder 7 sind nämlich schon draußen oder so..

Und dieses Album gefiel mir so gut, aber im Laden kostete es noch 16 Euro, mit DVD noch mehr (glaub 26).. das hab ich jetzt für 15 bekommen, MIT DVD :)

Photobucket
Habs die ganze Zeit im Auto laufen, das letzte Lied ist sooo schön..

------------
Dann war ich letzten Dienstag noch im Woolworth, mal gucken, was es für neue furchtbare Sachen es gibt.. Und ich wollte gucken, ob ich noch von den Piggis bekomme, damit ich die ggf. bei einer kleinen Verlosung für euch gehabt hätte ^^
Naja, Piggies hatten se nicht mehr, aber dafür sonst viel reduziertes, und sauviel von dem BasicConcept Zeugs.
Kennt ihr diese fiesen "1,- Euro!" Aufkleber?? die sind ja so nervig, die rennen einem nach und verschwinden alle im Einkaufskorb, obwohl man ja nicht wirklich will, oder??? Und das passiert nicht nur einmal, neeeeiiiin, die treten ja in Horden auf (Ich erwähnte ja mal, dass Lidschatten Rudeltiere sind) Wobei nicht alle mitgekommen sind.. ca. die Hälfte hab ich nicht mitgenommen *g*
Aber diese hier bin ich einfach nicht losgeworden *g*

Photobucket


Photobucket
Das seht ihr noch einen der Aufkleber, die gehen wenigstens gut ab. Der fiese orangene nicht wirklich *grmpf* Und der klebt NATÜRLICH direkt auf dem "Schaufenster" drauf... Ich hab leider nicht im Kopf, was ein Maybelline E/S kostet, aber ich hab hier für ein wunderschönes metallisches Grün 3 Euro gezahlt, ist das ok?? Aber das grün lacht emich schon immer an..

Photobucket

Dann hab ich noch für 3,99 die nette Kosmetiktasche mit 4 E/S Duos mitgenommen. Warum? Keine Ahnung...
Photobucket

Aber die Menge ist echt der Witz
Photobucket

Und die Verarbeitung auch irgendwie.. aber der Hersteller scheint in Wiesbaden zu sitzen. *klick* gaaaanz tolle Homepgae *rolleyes*

Wobei auf dieser Homepage *klick* Wet 'n' Wild mit drauf ist. Kann das Zufall sein? Und wenn man auf der HP auf "News" klickt, erzählen die was von CK Kosmetik... hm.. Wet 'n' Wild ist nun nicht wirklich tolle Kosmetik, diese hier macht auch keinen guten Eindruck, aber CK??
Photobucket

Ja und 2 Applikatoren warn noch dabei..

So, das wars erstmal wieder :) Bis dann!

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Schau mal hier:http://bymerrick.blogspot.com/2010/07/review-markwins-international-palette.html

Ich hoffe, deine Duos taugen mehr als meine Palette ;)

DaniB001 hat gesagt…

Wahnsinn was Du da alles adoptiert hast :)
Einiges davon schaut wirklich sehr interessant aus.

MyOne hat gesagt…

Merrick, danke, an den Beitrag kann ich mich erinnern, hatte nur den Hersteller nicht mehr gewusst. Ohja, da bin ich mal gespannt.. ich denke, wenn ich heute Abend mal Zeit hab, teste ich das aus.. Danke für den Link!

Dani, jaaa. ich konnte nicht anders.. Wenn die nicht reduziert gewesen wären...

Anna hat gesagt…

man man ma xD ich hätte gar keinen platz für die massen die du dir immer kaufst :D mich würde echt mal interessieren wie du das alles in deinem bad unterkriegst? was sagt denn dein freund/mann dazu? xD

MyOne hat gesagt…

Also das "Wie" kann ich gerne bei Interesse zeigen, aber was mein Mann dazu sagt?? Frag lieber nicht.. ich weiß nicht, ob er schon jemals eines meiner Regale aufgemacht hat *g*

Jasmin hat gesagt…

Ich finde auch das Cosnova mal die History bearbeiten sollte,damit wir noch etwas über die GANZ alten LE's erfahren könnten. Angefangen bei der 1. :)

Lila hat gesagt…

Wow die Asia LE war sicher toll :/ Schade, dass ich die nie gesehen hab

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers