Montag, 16. August 2010

[Blabla] Wieder da :) - Was war los bei mir - Was kommt noch

Hallo meine Lieben

nachdem ich jetzt das ganze Wochenende gearbeitet habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich total matsch bin.. ich habe am Freitag meinen Wecker um 6 Uhr morgends halb runter geschmissen, danach hab ich mich rausgequält, mich aufgehübscht, dann auf Arbeit, mich da rumgeärgert, danach postwendend zu meinem Nebenjob gefahren (Da war Turnier) und da bis Nachts um 2 gearbeitet, dann heim ins Bett, um 8.30 wieder raus, ab unter die Dusche, angezogen, wieder aufgehübscht (fiel da schon etwas schwerer die Schatten abzudecken) dann um 10 angefangen, VIPs bedient, und bis Nachts um 3 geschafft (Zu deutsch 17 Stunden!!!) Dabei nur eine halbe Brezel udn eine Portion Pommes gegessen, dafür aber locker 2 Liter Cola gesoffen, damit mein Zucker nicht abhaut (Seit nem Monat mache ich mit meinem Kreilauf rum..) Danach wieder heim, ab ins Bett um um 9 wieder raus *gääääääääähn* (viel Concealer aufgetragen udn eher in Rose/braun geschminkt, um das zu übertünchen) Dann den ganzen Tag Gläser nachgespült (Die Deppen vom Reitverein haben sämtliche Gläser, weingläser, etc. nass!!! ind en Schrank gestellt... und wer muss dafür sorgen, dass es wieder Streifen- und Fleckenfrei bei der nächsten Feier ist?? WIR!) Wir haben an die 400 Gläser gespült, poliert und weggeräumt.. Dann habe ich Flammkuchen gemacht *g* und zwischen 19 und 20 Uhr war ich dann wieder daheim. Mein Männe hat fleissig mitgearbeitet und somit konnte sich das Geld am Ende sehen lassen... aber meine Füüüüüüße...

Es war sehr anstrengend, aber zugleich sehr interessant.. und ich habe immer noch einen gewissen Marktwert, bin ein paar mal angegraben worden *g*

Dann habe ich mich durch unzählig Blogeinträge gewühlt und gesehen, dass anscheinend doch einige andere auch bei Brands4Friends angemeldet sind, dass es einen neuen TAG gibt, der umgeht (Mal sehen, wann ich dran bin.), dann gibts endlich News zum neuen Sortiment von P2 (da werde ich bei Lust und Gelegenheit nur posten, was ich mir näher angucken werde..). Dann habe ich Gewinnspiele überflogen. So, und dann eben noch ein paar Kommis hinterlassen und nun grüble ich, was ich als nächstes posten könnte *g*

Ach, und mein Agnes B. Paket mit den Lacken ist noch nicht da, deswegen hab ich den UMA Lack lackiert (der war in meiner Abstimmung auf Platz 2, Review folgt dann nach ein paar Tragetagen)

Dafür kam mein Päckchen mit der Ginza Gray Palette von Kiko an, Merrick, ich liebe dich :) Es ist alles heile geblieben, udn danke für die Burger, der eine ist schon weg :) Auch dazu reviewe ich dann bei Gelegenheit mehr.

Dann hab ich ne Mail bekommen, dass mein B4F Paket mit den Pilgrim Sachen unterwegs ist *freu*

Und bei Weltbild hab ich gestern Abend noch was Dekotechnisches bestellt..

Ja, dann werde ich mal meine Bilder hochladen udn nen hübschen Bericht zusammenstellen, auf den wahrscheins schon so einige neugierig waren :) Was das ist?? Seht ihr nachher :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Schön, dass die Palette heil angekommen ist :)

Ich fürchte ja fast, dass ich für den "Was habe ich durchs Bloggen gelernt"-Tag verantwortlich bin...
Habs bei Innen und Aussen gesehen, "geklaut" und leichtsinnigerweise mal als Tag markiert ^^'

Liebste Grüße
Merrick

MyOne hat gesagt…

*lach* jaja, die bösen Tags immer :) Ich glaube, ich muss meinen Kalender Tag mal wieder ins Leben rufen ;)

Ja, die Palette ist sooo schön... mal sehen, wann ich das schminke :) (wenn ich mal Zeit hab morgends...)

JuJu hat gesagt…

Oo 1 1/2 Stunde.,..näää XD das würde ich nicht machen, dazu bin ich wohl zu bequem, zur Arbeit dauerts mit Rad 10 Minuten, das geht, aber die Zeiten XDD...aber ja sicherlich gewöhne ich mich daran...^^

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wow du hast aber ganz schön viel gemacht am Wochenende.. - respekt :)

MyOne hat gesagt…

Juju, jop :) Und als damals dann ab und an die Züge verspätung hatten, warens locker 2 Stunden ^^ Ich hab damals viel gelesen :)

PinkGirl, ohja, das kannst du laut sagen *jammer* Aber schee wars

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers