Dienstag, 24. August 2010

[AMU #37] Agnes B. Metallig-Nougat / Bleu

Hallo meine Lieben

ich habe nochmal meine Lidschattenproben von Agnes B. rausgekramt.
Bei meiner letzten Bestellung lag eine Probe des Lidschattens "Nougat-Metallic" bei. Ich habe die anderen beiden Nuancen aus der Reihe und die mag ich sehr :)

Das Nougat wurde gepaart mit dem gar nicht blauen "Grau-Silber-Blau" (hatte ich ja *hier* schonmal genutzt)

Und so sieht das Ergebnis aus:









Also das Nougat ist ein wirklich toller Farbton.. ein helles braun-Beige, was toll schimmert! Ich denke, den muss ich mir auch irgendwann noch holen. An dem komme ich nicht vorbei ^^

Eyeliner war der graue aus der Manhattan 1st Collection

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

aww süß ich mag die agnes b. eyeshadows voll gern die lassen sich echt schön auftragen und das finish is bombig

Merrick hat gesagt…

Sehr schick!
Und ich finds schön, dass du die Ausschnitte jetzt etwas größer wählst. Macht mehr her ;)

Grüßlies Merrick

MyOne hat gesagt…

Melina, ja, deswegen liebe ich die auch so sehr.. hab zwar noch matte von denen, aber matt mag ich an mir nicht so...

Merrick, danke! Ja, ich finde auch, dass das ganze AMU dann viel besser wirkt, wenn man nicht nur das einzelne Auge knipst.. zumal ja mein Makromodus nicht gerade der Brüller ist. Dann lieber so :)

*Melina* hat gesagt…

ich steh absolut auf die matten shadows von agnes b *grins* die metallic sind zwar auch schön aber im moment bin ich matt freak

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers