Mittwoch, 18. August 2010

[AMU #35] gesammelt: Manhattan, Alverde, P2

Hallo meine Lieben

heute gibts 3 AMUs gesammelt.

Zuerst das Manhattan AMU (sehr fantasielos ein Trio) :)


und so siehts aus:








Gehalten hat es am Freitag von morgends 7 Uhr bis Nachts um 2 nach dem schaffen... Hatte "nur" die P2 Base drunter und es war nichts verrutscht!

Als nächstes Alverde


Das hatte ich gestern drauf, als es zum Zahnarzt ging:

schlechtes Licht im Bad:








Ich fands richtig toll und werde es so auch sicherlich nochmal schminken..

Und nun P2 "Stylish Geisha" von heute..



ist mir nicht so gut gelungen, das Verblenden ist total schwer mit denen... Und der dumme Eyeliner braucht so ewig, bis er trocken ist..

dunkles Bild aus dem Bad, da sieht meine Augenfarbe so komisch aus :)








Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Ich mein das nicht böse, aber du brauchst dringend eine gute reichhaltige Augencreme. Am besten keine aus der Drogerie, sondern eine aus der Parfümerie, mit guten Inhaltsstoffen.
LG

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

mir gefällt das erste amu am besten =)

lg

MyOne hat gesagt…

Justme, nö, sowas nehm ich nicht böse, aber wegenmeiner falten?? Oder wiel das so trocken aussieht??? Ich bineben 28 und lache gerne.. und dass das so trocken ist, liegt vielleicht am Puder, was ich druaf mache :) Aber ich binnoch auf der Suche nach einer guten Creme... Ich hab jetzt ne neue in benutzung, aml gucken, ob die besser ist, die ganze Zeit hab ich von Yvs Rocher eine genommen.. Wenn du einen gutenTipp hast und die nicht allzuteuer ist probier ich auch gernewas anderes aus :)

Fashmetik, danke :)

Lila hat gesagt…

Ich finde das erste und das zweite gut! Du bist da etwas mutiger was kombinieren betrifft. Das ist ne gute Lösung mal mein blau loszuwerden xD

MyOne hat gesagt…

Lila *lach* Ich bins aber auch erst jetzt geworden, also mutiger, und auch nur, wenn ich "nur" auf meine normale Arbeit gehe... zum Bedienen oder ausgehen greife ich auf schon geschminkte und getestete Kombinationen zurück *g*
Wie, blau loswerden?? Welches blau? Das von Alverde?

JustMe hat gesagt…

Ich bin auch schon 26 und lache überaus gerne, meine Schwester ist schon 34 und selbst bei ihr sieht das anders aus :o) Ich kann dir die Clinique All about Eyes Rich empfehlen. Aus der Drogerie kenne ich nur die L´oréal Collagen Vibration, die ist aber auch teuer. Aber ehrlich gesagt, finde ich da sollte man nicht sparen! Die Augen einer Frau sind sehr sehr wichtig und 28 ist wirklich kein Alter, um sich mit Fältchen und trockener Haut abgeben zu müssen :o)Ist nur ein Tipp. Ich denke eine konstruktive Kritik bringt einen weiter als das Übliche 0815 Kompliment :o)
LG

MyOne hat gesagt…

:) ICh danke dir auch dafür :) ich werde mal gucken, dass ich ein Bild ohne Puder mache, vielleicht sieht das nicht ganz so schrecklich aus, aber Danke für den Tipp mit Clinique, werd ich mal gucken gehen, vielleicht gibts ja Proben davon. Ich bin für Tipps IMMER dankbar!!

DaniB001 hat gesagt…

Mir gefällt das zweite AMU am Besten :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers