Mittwoch, 4. August 2010

[Review] MNY Lidschatten FarbNr. 721 "Golden Brown"

Uaaa, ich hab gerade gesehen, dass ich euch diese Review noch schuldig war, sorry!

Hier war das AMU dazu *klick*

Und hier die Review

Photobucket

Ich habe mir von MNY einen Lidschatten gekauft, Farbnummer 721. Name auf der Homepage "Golden Brown". Die Verpackung ist typisch MNY, weißer Boden, durchsichtiger flacher (!!!) Deckel mit dem typischen MNY Druck drauf. Somit lassen sich die Lidschatten fantastisch stapeln.
Viele meinen, sie hätten Schwierigkeiten den Deckel zu öffnen, es geht aber ganz leicht! Ihr müsst beim Öffnen umdenken, den Deckel nicht in Richtung Verschluss schieben, sondern Richtung Scharnier, dann klappt das auch.
Wie immer gibt es keine Mengenangaben oder Inhaltsstoffe auf dem Produkt, was mich aber nicht sonderlich stört.

Photobucket

Soweit wie ich das mitbekommen habe, soll der Lidschatten aus dem Sortiment gehen, wer noch genau so einen braun Ton sucht, sollte also zugreifen, oder aber warten, ob er dann in der 1 Euro "Byebye" Kiste landet.

Photobucket

Die Farbe ist ein warmer, dunkler Bronzeton, mit einem Schimmer ins Goldene gehend. Der Lidschatten hat ein metallisches, schimmerndes Finish, keinen Glitzer.

Der Auftrag ist ohne Probleme vonstatten gegangen, ich hatte kaum Gekrümel auf meinem Zewa (unterm Auge). Verblenden geht sehr gut und man verliert nur wenig der Farbintensität.

Für mein AMU habe ich ein dunkles Grün genommen, welches ich schon reviewed habe. Ich habe damals beide mitgenommen, da sie so im MNY Ständer "als Duo" angeboten wurden (also untereinander einsortiert waren)
Ich habe den Lidschatten sowohl im Innenwinkel als auch im Außenwinkel getragen und er sieht immer gut aus. Auf dem Auge schimmert der Lidschatten wirklich traumhaft.

Das Abschminken ist auch nicht weiter nennenswert, keine Probleme. Tragegefühl war den ganzen Tag über auch positiv unauffällig. Er verschwand auch nicht in der Lidfalte. (auch nicht nach 12 Stunden)

Alles in allem kann ich den Lidschatten empfehlen, sieht gut aus, hält den Tag über und ist vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Fantakuss hat gesagt…

Ja MNY ist echt eine coole neue Marke! Gute Review!

MyOne hat gesagt…

Ui, dankesehr!

Lila hat gesagt…

Wirklich schade, dass der rausfliegt. Grad hab ich noch einen Bronzefarbenen. Aber wenn der mal leer ist, hätte ich den MNY. Und dann gibts edn nicht mehr :( Aber ich werde jetzt keine E/S bunkern. So etwas kommt sicher irgendwann wieder, in einer LE oder so :D

MyOne hat gesagt…

Lila, in der neuen LE sollen auch 2 schöne bronzene Lidschatten sein.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers