Dienstag, 24. August 2010

Ich muss angeben: Ich fliege in 2 Wochen nach Lanzarote *freu*

Hallo meine Lieben

mein Mann und ich haben spontan beschlossen, dass wir uns dieses Jahr nochmal einen Urlaub gönnen (So oft hatte ich noch nie woanders Urlaub, Sylt, Frankreich und jetzt Lanzarote)

Gestern habe ich das Hotel und den Flug gebucht... und ich bin der Meinung Schnäppchen gemacht zu haben :)

Der Flug mit Ryan Air kostet hin und zurück mit allem Sch*** was die so berechenen 333 Euro, das Hotel MIT MEERBLICKZIMMER mit Frühstück für ne ganze Woche 480 Euro, Mietwagen müssen wir noch raussuchen, der dürfte so um die 170 Euro für die ganze Woche liegen *hach*

War schon jemand auf Lanzarote?? Ich noch nie, aber ich hab ne Freundin, die da ca. 2 Jahre gewohnt hat und auch in der Playa Blanca, wo unser Hotelchen ist. Da werde ich hoffentlich mit guten Tipps beehrt werden (ok, den Kaktusgarten, Loropark und den grünen See sowie die Vulkanlandschaft sind ja schon Pflicht) Ich werde dann wohl die nächste Woche meinen Urlaub strikt durchplanen, wie ein Marschall, damit wir auch ja nix verpassen *g*

Los gehts am 8.9 und zurück am 15.9.

Ich hoffe, dass ich diesesmal mehr gute Bilder hinbekomme (Ich sitze ja dann auch nicht auf nem Motorrad und mache einhändig Bilder *g*)

Ich bin jetzt schon am Grübeln, was ich alles mitnehme, da wir nur einen Koffer mit 20 Kilo und halt eben 2 mal Handgepäck a 10 Kilo mitnehmen dürfen. Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin noch gut ist..

SOrry, ich bin aber sooo happy, endlich mal auf ne Insel ^^ Ich war mit 14 mal auf Mallorca und mit 15 in London, aber das zählt nicht... Mallorca war ich mit meiner Uroma und ihrem Sohn + Frau (also meinem *grübel* Groß-Onkel? Also der Bruder von meiner Oma) und die beiden sind rumgetuckert und haben mich und meine fast blinde Oma im Hotel zurückgelassen. Ins Meer durfte ich nicht, ich hätte ja absaufen können und die hätte mich nicht gesehen.. und der Pool lag im Schatten :(

Ja und London hab ich nicht so als Insel gefühlt.. Und mein letzter Flug liegt jetzt auch stolze 4 Jahre zurück (Flitterwochen in Lissabon)

Ich bin sooooo hibbelig :)

So, mal ein paar Bilder (Hab ich von Holidaycheck)





























Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Merrick hat gesagt…

*neid*!!!!
Lanzarote ist toll! Ich hab da schwimmen gelernt ;) Wir waren früher recht oft da und auf einer der Nachbarinseln.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Und wenn ihr zu zweit fliegt, dürft ihr eigentlich jeder einen 20kg Koffer mitnehmen ;)

Grüßlies Merrick

Pinguin hat gesagt…

Kann es sein das du die Inseln verwechselst? Der Loro Parque ist auf Teneriffa und nicht auf Lanzerote. ;)
Auf jeden Fall ist das Meer einen Blick wert. Und die Berge!

MyOne hat gesagt…

Merrick, wie, da schwimmen gelernt?? Das ist ja cool :)
Bei Ryan Air zahlst du aber pro Koffer Geld. jeder 15 Kilo Koffer 40 Euro, 20 Kilo kosten 60 Euro... Und nach Lissabon hat auch ein Koffer gereicht :)

Pinguin, ui, das kann natürlich auch sein, dann meine ich einen anderen Park auf Lanzarote *grübel* Hm. naja, ich werde nachher meine "Reiseführerin" beauftragen, mir ein paar nette Sachen rauszusuchen :) Oder sie meinte, dass man mal mit der Fähre nach Teneriffa tuckert und sich das eben so da anguckt..

*Melina* hat gesagt…

eine woche für 480€??? nicht schlecht! wir haben damals mehr bezahlt aber wir waren auch etwa 4 wochen da durch mein paps seine arbeit... aber fotos bloggen ist PFLICHT! ;-)

Merrick hat gesagt…

Das ja doof mit den Koffern. Aber eine Woche mit 2 Personen und Sommerklamotten - da sollten 20kg wohl wirklich reichen :)

MyOne hat gesagt…

Melina ok *strammsteh* Dein Wunsch ist mir Befehl ;) Klar gibts Bilder! (Muss nur auch endlich mal die Frankreich Bilder fertig posten, bevor ich in den nächsten Urlaub gehe *g*)
Ja gut, 4 Wochen kosten logischerweise mehr, aber freut mich für ich, 4 Wochen muss toll sein.. mehr können wir uns aber dann doch nimmer leisten :)

Merrick, naja, Ryan Air eben :) Ja, das sollte schon hinkommen und wie du ja sagst, SOMMER Klamotten *g* Mus smich nur entscheiden, ob ich den Rosa Bikini, oder den weiß mit grünen Bikini, oder doch den schwarzen.........

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers