Mittwoch, 18. August 2010

[Vernichtet] Diverses

Juhu, ich habs endlich geschafft:

Photobucket

Es ist leeeeeeeer. Und sowas wird nie wieder gekauft...
Jetzt wird dann das Wildrosezeugs leer gemacht und dann gehts endlich an die gute Reinigungsmilch :)

Photobucket

Dieses Parfum ist klasse, ich habe es vor 3 Jahren oder so gekauft und gern genutzt. Vor 2 Wochen fand ich dann, dass die Farbe des Parfums zu gelblich wird.. und bevor es ganz kippt, brauche ich es auf, Mission erfüllt :)


Photobucket

Diese beiden sind nun auch leer :) Cleopatra wird von mir gekauft, sobald ich sie sehe. Cäser ist... gewöhnungsbedürftig. Schmeckt gut, aber kein "Muss ich haben" Geschmack...

Photobucket

Das ist der Stand, das gelbe Gel wird einfach nimmer benutzt, aber wegwerfen?? Das Neutrogena ist auch schon recht leer, die Essence Creme wird fleissig genutzt. Das schwarze Gel ist schon länger leer, das Abschminkzeugs seit gestern Abend.

Photobucket

Die Urea wird denke ich im Herbst dann leer werden, im Moment zu reichhaltig.. Wird aber gelegentlich benutzt.

Photobucket

Das Puder ist schon viel leerer, Die Base auch, den Conceale rnutz ich kaum (noch), weil dermir irgendwie trockener vorkommt...

Photobucket

Die Yves Rocher Creme ist seit letzter Woche leer, jetzt bin ich an dem Tiegelchen unten dran. Die blaue Balea Creme wird auch oft genutzt, aber die ist so ergiebig.. Und Masken brauch ich im Moment eher gegen Pickel und Fett, als für noch mehr Feuchtigkeit *g*

ja, ich arbeite mich so durch und habe (leider) Schon wieder einen Haufen neue Sachen gekauft, die ich leer kriegen muss.. ggf. werd ich das heute abend mal gesammelt zeigen..

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was fandest du denn an dem essence augenmakeup-entferner so blöd? ich finde eigentlich, dass der gut funktioniert ;)

Unknown hat gesagt…

Funktioniert hat er ja, aber er brennt wie sau in den Augen... zumindest bei mir... und eben der Fettfilm danach auf den Augen..

Anonym hat gesagt…

Uih das ist ja fleißig! Diesen Monat habe ich nicht so viel weggekriegt. Aber ich freue mich für dich. Ich habe schon viel schlimmes vom Essence AMU Entferner gehört. Ich probiere ab nächster Woche den ölfreien von Balea mal sehen wie der so ist...

Jasmin hat gesagt…

Ich liebe die Cleopatra Müllermilch aber die ist so gut wie nie zu kriegen. Die ist immer ausverkauft -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers