Montag, 16. August 2010

Wo meine Lidschatten wohnen :)

Jaaa, nachdem ich immer öfter zu Lesen bekam "Wo um Himmels Willen bewahrst du nur immer das ganze Zeugs auf" fühlte ich mich genötigt, euch das mal zu zeigen...

Ich hab jetzt keinen schönen Schminktisch, den ich präsentieren kann, nur ein popeliges Bad... aber ein ausgeklügeltes Boxen System. Und ich denke mal, dass ich bei Gelegenheit evtl. mal aussortieren werde (also z.B. unter den Monos aus Standardsortimenten) oder so... denn ich erwische mich dabei, dass ich eher die LE Sachen nutze und die Standardsachen eben.. nuja, einfach "da" sind...

Egal, das ist ne andere Geschichte.

Stellt euch mein Bad so vor, Tür rein, Rechts Klo, gegenüber Waschbecken und mein Schmink-Alibert. Links vom Waschbecken  ist ein brusthoher Schrank, oben eine Tür mit 2 Fächern, darunter 2 Schubladen. Unterm Waschbecken ein Unterschrank, rechts ein Schränkchen mit 4 Schubladen, so hoch wie das Wasbecken udn Ablage für alles (Haargel, Haarspray, gerade genutzte Sachen..)

Hinter mir befindet sich dann noch ein Glasschrank.

Los gehts mit dem brusthohen Schrank.

1. Schublade:

Hier sind meine "unsortierten" Lidschatten, quasi die Neuzugänge, die ich nicht wirklich sofort zusortiere. (und manche liegen eben länger da drinne rum.)

nochmal in der Seitenansicht, damit ihr seht, wie hoch die Schubladen sind (in der untersten sind Medikamente drin.)

Brusthoher Schrank, unterstes Fach

unsortiertes großes Zeugs (Lidschatten)


Kikoooo (Lidschatten) und das vernachlässigte Augenbrauen Kit



Oberste Schublade Waschbeckenhoher Schrank.


Kajals

Flüssige Eyeliner

Urban Decay Pigmente, sonstige lose Lidschatten

nochmal unsortiertes und selten genutze Lidschatten

2. Schublade von oben.

Rosa Mäppchen sind alle "Base-Farb-Stifte" und die zu langen Kajals drinne und sonstige Stifte, die nirgends gepasst haben.
Ich hab in die Schublade 8 Kitty Boxen gestopft, passt haargenau.. 2 Sind Agnes B. Lidschatten, eine Manhatten und MAC, eine Claires Paletten, 1 Nyx Pigment Abfüllungen, 1 sonstige Box *grübel* 1 Box mit Essence Duos (die länglichen neuen), CaH Lidschatten und 2 Delicious Lidschatten. (1 Box will mir nicht einfallen)

Diese Box steht auf dem Brusthohen Schränkchen, hier lagen die richtig viereckigen und flachen Sachen drinne, MNY, Essence Quattros, Catrice LE Lidschatten...

dahinter versteckt meine Lipglosse und die Pinsel

Im Alibert Lippenstifte und weitere Glosse

Im Glasschrank meine Parfums

Auf der Heizung darunter (die immer aus ist) eine (von Schatzi) gebastelte Lidschatten Box nach meinen Einteilungsswünschen. Design stammt von ihm (ihm ist das immer peinlich..) hier lagern nur Lidschatten, und das 5 fach gestapelt...

Das wars an Lidschatten *g* In den anderen Schublaen liegt noch das Rouge und meine 120er Palette

Im Unterschrank ein Teil meiner Lacke (Die, die nicht zu hoch sind.)

Und im brusthohen Schrank, oberstes Regalfach alle zu hohen oder erst kürzlich genutzten Lacke.



So, das wars dann von mir :) Ich werd jetzt zu ner Freundin tuckern..

Liebe Grüße

Eure My

13 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Geeeeeil wieviele Sachen du hast :D Das ist der Wahnsinn :D

Kuchenfee hat gesagt…

Ich glaub ich muss mal bei dir einbrechen xD
Und ich sollte meiner Mutter die Bilder zeigen um ihr klar zu machen dass meine Sammlung viel zu klein ist und sie nicht immer meckern soll ^-^

Unknown hat gesagt…

Ich dachte ja ich habe viel Krams, aber das übertrifft ja Alles :) Auf der einen Seite bewundernswert auf der Anderen Seite zum grübeln anregend, wieviel Leben willst Du Dich damit denn bloß schminken ;) Zumal Du ja nicht aufhören wirst Neues zu kaufen :)

Essence - Freak hat gesagt…

Du hast echt viele Sachen O.o.
Und soo viele Parfüms ;)

*Melina* hat gesagt…

uiii ganz schön viel... sag mal die cosmence maske in dem einen schieber ist das die kirsch-maske die man hinterher einfach abzieht? die lieb ich abgöttisch

Anonym hat gesagt…

Wow du hast echt viele ... und ich dache schon ICH hätte viele :) Toll!


LG
Miriam vom Schminkkoffer ;-)

Danke fürs Zeigen :)

Unknown hat gesagt…

Wow *.* Bin total geflasht :D
Ahhh ich möchte auch bei dir einbrechen =)))
Meine Mum kam gar nicht klar, sie meinte nur "Oh mein Gott" xD

Nee mal ernst, wirklich total toll deine Sammlung! *neid* ♥

Anonym hat gesagt…

Die Box ist toll!

Anonym hat gesagt…

Die Box ist toll!

Unknown hat gesagt…

Da bin ich mal 3 Stundne icht online udn da explodieren die Beiträge hier *lach*

Jasmin, danke :) Ich finde es eher Schwachsinn, wie Wahnsinn ^^

Kuchenfee, bitte hinten anstellen, das wollen noch 2 andere Leser ;)

Dani, wenn ich das selber mal weiß, werd eich euch das wissen lassen. Ich hab auch imme riweder ein schlechtes Gewissen, enn ich eine Box schon wiede rnicht zubekome, und umlagern muss..

Essence-Freak, joar, geht noch, weil das meiste kleine Mengen sind, aber Parfum kaufe ich mir seid einem Jahr nimmer, da ist mein erstes "Aufbrauch"-Experiment (eines hab ich in 1-2 Tagen leer..)

Melina, ja genau ^^ die ist einfach genial.. Aber wehe man hat die Augenbrauen mit eingecremet *autsch*

Fantakuss, es gibt IMMER jemanden, der mehr hat. Gern geschehen ;)

PinkGirl, ja, ich glaube, wenn mein Mann das alles auf einem Haufen sehen würde, gäbs ein Donnerwetter und er würde für mich "entrümpeln" *drop* Deswegen fange ich lieber mal selber damit an.
DU hast das wirklich deiner Mum gezeigt? Witzig ^^

Lila, welche von den vielen *g* Die Kitties und die mit den Tieren hab ich aus dem Kik, die Plastik mit Schuber irgendwo mal so gekauft, die lila/rosa Plastikkiste auch mal so im dreier Pack erwischt und die selbstgebastelte, nuja, Unikat eben :)

Essence - Freak hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht in naher zukunft ;) ein bisschen aussortieren würdest, damit ich dir vllt. auch noch lidschatten abkaufen kann, weil ich ja noch gerne die Bücher haben wollen würde. ;)

Ganz Liebew Grüße <3

Unknown hat gesagt…

Essence-Freak jaaa.... Ich bin nur soooo unmotiviert im Moment...

Firefly hat gesagt…

Ich bin baff, da fehlen mir die Worte ;-))

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers