Donnerstag, 5. August 2010

[Blabla] Unfassbare Tierquälerei

Habe gerade bei Bild Online den folgenden Beitrag entdeckt..

*klick*

Da tritt ein Jugendlicher auf einen Welpen ein

Bild Zeitung "Ein kleiner, sieben Monate alte Staffordshire-Welpe wird von seinem Besitzer, Simeon M. (19), und dessen vier Freunden in Luton (England) fast zu Tode gequält. Weil der Hund sich weigerte, einen der fünf Jugendlichen zu beißen!"

Mir blutet das Herz, wenn ich sowas sehe... Und dann wundern sie sich, wenn Tiere irgendwann doch zubeisen..

Ich mag keine Staffies (Ein Malteser von einer ehemaligen Freundin von mir wurde von eienm Staffi vor ihren Augen zerfleischt) aber sowas sollte kein Tier erleiden..

Gut ist das Gerichtsurteil "Das Gericht verurteilt den Tierquäler zu acht Wochen Haft. Er darf in den nächsten zehn Jahren keine Tiere mehr halten."

Sorry, aber das musste ich mal rauslassen.. Mich macht es wütend, dass diese A**** nicht vertsehn,d ass das ein denkendes, lebendes und liebens Geschöpf ist... Man sollte es hegen und pflegen, und nicht treten.. Leider ist man meistens ohnmächtig dagegen was zu tun... man bekommt es ja meist nie mit, wenn Tiere misshandelt werden..

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

boa was is das denn für ein dämliches arschloch! den sollte man mal richtig zusammen latschen das er mal mitkriegt was phase is... wenigstens ham seine freunde den da weggezogen und den hund beschützt! Solche Sp**ten müssten mir mal übern weg laufen da krieg ich echt hass!

*Melina* hat gesagt…

an sowas was deiner freundin bzw. ihrem hund passiert ist sind IMMER die halter schuld dem hund kann man da keine vorwürfe machen es gibt sooo viele liebe staffis

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ich finde sowas auch ganz schlimm :(
Mir tun solche Tiere einfach nur Leid..! Und ich finde es schade, dass Tiermisshandlungen trotzdem noch verhältnismäßig milde bestraft werden :((

Pinguin hat gesagt…

Und da gibt man immer den Hunden die Schuld. *kopfschüttel*

Das arme kleine Ding hat doch jetzt nen Schaden fürs Leben. Solche Menschen sind das Letzte, wie kann man nur kleine hilflose Wesen so quälen?

Jasmin hat gesagt…

Das habe ich gestern abend auch entdeckt und es hat mir das Herz gebrochen. Mir kamen echt schon die Tränen hoch. Ich versteh es nicht wie man so mit Tieren umgehen kann?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers