Freitag, 27. August 2010

Essence "Danke" Paket

Hallöchen

mittlerweile hat ja jeder (oder fast jeder) sein Danke-Paket von Essence bekommen.

So auch ich :)



Dabei war auch das Qauttro, was ich so nie gekauft hätte. Aber jetzt finde ich es nicht verkehrt, aber das Pfirsisch könnte besser pigmentiert sein. (Ist ganz vorne auf dem Swatch)
Und es hat null Ähnlichkeit mit "Ciao Bella" :)



Der Gloss riecht gut, ist aber nur ganz dezent, also in meinen Augen eigentlich "unnötig".. Aber testen werde ich ihn trotzdem :)


Auf Tempo gepinselt.



Wimperntusche *arg* dabei bin ich doch gerade am ermorden der anderen *g* ich denke, ich lasse sie zu, bis mein Vorrat ein wenig geschrumpft ist und nutze sie dann.

Ein wasserfester Eyeliner in Schwarz.. hm. mal antesten, aber eigentlöich habe ich auch schwarze merh als genug *g*

Die Aufkleber find ich total süß ^^

Und die Feile auch.. ich hab zwar keine Ahnung, ob ich mit der Form zurecht komme, aber die Idee ist süß.

Vielen Dank Essence für so viele Sachen! Ihr habt mich echt überrascht, vielen Dank!

Viele Grüße

Eure My

8 Kommentare:

retrokitten hat gesagt…

meine feile müffelt so komisch, deine auch??

MyOne hat gesagt…

Irgendwie nach Kleber, oder?

pinkleoley hat gesagt…

hey meine liebe!
ich hab dir grad ne mail geschickt - schau sie dir bitte mal an - is wichtig!
lg =)

Sunny189 hat gesagt…

Echt tolle Sachen die du da bekommen hast. Wieso haben eig. alle ein Dankespacket bekommen, habe ich da was nicht mitbekommen? ;D

LG, Gina

s.creamy hat gesagt…

Da muss ich mich gerade anschließen, was hat es denn eigentlich mit diesem Dankespaket auf sich? Ich wusste gar nichts davon ^^.

Essence - Freak hat gesagt…

Ich habe da was für dich ;)

http://essencefreak.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

Lila hat gesagt…

Danke für die swatches. Ich glaube den Lipgloss werde ich mir nicht kaufen. Der erinnert mich an den von MNY der rausgeflogen ist ud dann wieder in der Nude LE gekommen ist. Wäre er deckender hätte ich ihn mir gekauft, aber so nicht ^^ Ich freue mich schon au f das neue Essence Sortiment und hoffentlich auf mehr swatches der anderen nude Glosse

MyOne hat gesagt…

Ok, das Danke-Paket werde ich heute mal noch erklären

Danke Freak :)

Lila, gern geschehen, aber der Geruch ist lecker, auf den Lippen hatte ich ihn noch net, keine Zeit *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers