Donnerstag, 26. August 2010

Gesichtet: Manhattan neue LE "Tender Touch"

Hallo meine Lieben

ich war heute auf der Suche nach den neuen Essence LE und stolpere im DM über einen neuen Aufsteller von Manhattan! "Tender Touch" nennt sich die LE.

EDIT: Hab gerade im PinkMelon Forum gelesen, dass das alles ins Standardsortiment kommen soll *klick* Da sind auch nochmal Pressebilder der Sachen



Drei superschöne weiche matte Lidschatten, drei matte Glosse und eine Wimperntusche.

Farbabgabe bei den Swatches mit dem Finger waren Top! Das schwarz ist richtig intensiv! Aber das Petrol ist Hammer.. Das meiste ist allerdings auf dem Finger hängen geblieben. Ich denke, mit Pinsel oder Applikator geht das ganze gut aufs Auge drauf. Ich bin schwer am Grübeln, aber weiß (sie schreiben grau, aber ich finde, dass es weiß ist.) brauch ich nicht, schwarz auch nicht... aber das Petrol...Wobei ich hier mal noch gucken muss, ob das nicht mit einem anderen matten Lidschatten nahe kommt... (z.B. Catrice Carame)



Die Glosse sind auch nicht meine Farben, aber sie sind deckend, sehr cremig und riechen gut.
Laut Heft:
Samtig und seidenweich. Der neue Matt-Look macht die Lippen mit intensiven Farben zum aufregenden Highlight. Sieht atemberaubend aus und fühlt sich auch noch toll an.

Wimperntusche, nuja, kann man eben nicht testen ^^
Laut Heft:
Ultimate Definition Mascara
Seidig lange Wimpern. Durch die professionelle Formel und die Innovative Bürste wird jede Wimper perfekt mit Farbe umhüllt. Die Wimpern werden definiert und optisch verlängert
(Also das, was eh jede Mascara verspricht...)



Preise sind Lidschatten je 3,45 Euro, Gloss 5 Euro irgendwas und die Wimperntusche 7 Euro irgendwas.

Das Heftchen hab ich auch mitgenommen, ist aber nicht soo interessant. Bei Interesse kann ich das aber auch noch knipsen.

Und ist was für euch dabei?? Habt ihr von der LE mal was gehört? Für mich ist es total überraschend..

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Höre ich jetzt auch zum ersten Mal davon :)
Schaut ganz nett aus, aber nichts was ich unbedingt haben müsste.

Talasia hat gesagt…

Höre auch zum ersten mal davon, aber für mich nichts dabei.

Jasmin hat gesagt…

Hör ich auch heute zum 1. Mal von. Ich mein soooo besonders ist die LE jetzt aber auch nicht oder? Aber der weiße Lidschatten sieht toll aus. :)

JustMe hat gesagt…

Der untere Gloss und der petrolfarbene Lidschatten wären etwas für mich :o)

Lila hat gesagt…

Danke für die Meldung!
Also für mich ist es nix. Die Glosse sind mir zu teuer, viel zu teuer. Und matt kann ich eh nicht tragen.

FotoEngelchen hat gesagt…

Die Gloss gefallen mir. Ich glaube der September wird ein teurer Monat für mich :D

y3ll hat gesagt…

Das ist eine LE nach meinem Geschmack - auch wenn eh alles ins Standardsortiment wandert :)

Ich liebe matte Lidschatten!

Viva hat gesagt…

Hm, die Glosse sind mir zu teuer. :/ Aber auch nicht soo die aufregenden Farben - von dem her, nichts verpasst.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers