Montag, 30. August 2010

Essence "Danke" Paket -> Warum das so viele bekommen haben

Hallo meine Lieben

da ich gefragt worden bin, was sich hinter dem "Danke" Paket *klick* verbirgt, hier eine kleine Auflösung.

Das EssenceForum besteht schon eine kleine Weile. Ich (sowie viele andere) sind da schon eine Weile angemeldet. (Das Essence Forum ist mit einer der Hauptgründe, warum ich einen Blog habe *g*)
Nun hatte Essence beschlossen, irgendwas zum 1. September im Forum zu ändern und hat dann den etwas älteren Mitgliedern des Forums eine Art Dankeschön für die "lange" Mitgliedschaft zugesendet. Wie lange "lange" ist, weiß keine. Obs an der Menge der Posts hängt, oder eben wirklich nur am Anmeldedatum, oder gar beides in Kombination, ist unbekannt.

Auf jeden Fall hat jede das Selbe bekommen, was ich sehr gut finde, denn sonst wäre wahrscheins wieder Neid aufgekommen. (Zumal seltsamerweise viele Neuanmeldungen waren, nachdem es hies, es gibt was umsonst, diese Aasgeier...)

Ich mag das Forum gerne, ich hab da ganz liebe Leute kennengelernt, Twinkler, Suz, Essence-Freak (um nur mal ein paar zu nennen.) und die Liebe zum Schminken :) Ich glaube, hätte ich mich da nicht angemeldet, wüsste ich bis heute nicht, dass es bei MakeUp "LEs" gibt, und was ein AMU ist etc... :)

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen?

Viele Grüße

Eure My

5 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

hehe, jaa, man lernt mit der zeit viel dazu, ne? ^^

danke fürs aufklären.

lg

Unknown hat gesagt…

Wem sagst du das :) ich lerne immer mehr dazu *g*

Anonym hat gesagt…

hihi, war bei mir genauso... bei mir hat das auch alles durchs essence forum angefangen :)
ich denke nciht, dass sie nach der anzahl der beiträge gegangen sind, denke eher, dass sie nur geguckt haben, ob man regelmäßig aktiv war und auch vernünftige sachen geschrieben hat.. und eben, dass man schon länger dabei ist ;)

Talasia hat gesagt…

Essence hat mir geschrieben, dass die 350 mit den meistens Posts das Set bekommen haben. Ich hatte noch nicht so viele Posts weil ich da noch nicht so lange war *snüüüüff* hätte auch so gern ein Set bekommen ^^

Essence - Freak hat gesagt…

Ja ich finde auch, dass man da ganz liebe Leute kennlernt ;)

Viele Grüße <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers