Mittwoch, 25. August 2010

[AMU #37.1] Agnes B.: Gold-Sand / Olive-Kupfer-Grün

Hallo meine Lieben

ja, ich hab fast alle meine Agnes B. Lidschattenmal wieder rausgekramt.. Ich habe immer Phasen, wo ich sie nutze, dann verschwinden sie wieder für ne Weile, etc...



Diesmal hab ich die Farben Gold-Sand und Olive-Kupfer-Grün genutzt (zu letzterem wirds noch eine ausführlichere Review geben mit Swatches)

Mit Blitz:


dazu einen Oliven Kajal von P2



Sehr dezent und gut für den Alltag.



Sehr ihr, wie toll das changiert??



Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Echt total schöne Farben! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

wow. dieses olive-grün gefällt mir soo gut, wirklich sehr hübsch!!
hast du da eine base drunter?

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

MyOne hat gesagt…

Ja, aber "nur" die klassische P2 Base, also nix besonderes :) Aber trocken sieht es ähnlich gut aus, morgen kommt eine ausführliche Review mit Swatches!

retrokitten hat gesagt…

vor jahren habe ich da immer bestellt, dann irgendwann nciht mehr, aber vor ein paar tagen hab ich mal wieder zugeschlagen. wenn ich dein amu so sehe, freue ich mich schon total auf die lidschatten :)

MyOne hat gesagt…

Retrokitten, ui, da bin ich mal gespannt, was du dir alles geholt hast ^^ Ich bin den Lidschatten komplett verfallen *seufz*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers