Dienstag, 31. August 2010

[Urlaub] Frankreich, 7. Tag Freitag

So, das ist der letzet Bericht von Frankreich....2 Monate später *drop* Ich hoffe, dass ich bei Lanzarote das besser und zeitnäher hinbekommen.. Nur nehmen wir kein Laptop mit, also muss ich gucken, dass ich mir ggf. handschriftliche Stichpunkte amche *g* Denn auf Lanzarote kann man ja sooo viel machen... Egal, aber jetzt erstmal Frankreich zu Ende berichten...


Am Freitag haben wir dann in aller Ruhe zusammen gepackt und wir drei Frauen (Gastmama, Tochter und ich) sind nochmal in die Stadt zum Shoppen gefahren... ich habe nichts für mich gefunden *Seufz* Steffen hatte sich so lange in die Sonne gelegt. Mittags haben wir dann noch zusammen gegessen und gegen 17 Uhr sind wir losgefahren. Davor war ich nochmal bei den Hasenbabies und hab Bilder gemacht *g*

Photobucket

Den hätt ich am Liebsten mitgenommen. Der war grau *schwärm*

Photobucket

Eines der nackigen Hasenbabies

Photobucket

Ist das nicht totaaaaaal süß?? So einen Winzling hatte ich noch nie auf der Hand..

Photobucket

Die Hasenmama hat uns ganz genau beobachtet

Photobucket

So haben die anderen Babies immer den Eingang verstopft

Photobucket

Und ein kleiner Brauner noch..

Photobucket

Der Kleine im Hintergrund kam nie raus :)

Photobucket

Ein Nest voller Nackedeis

Photobucket

Als wir die Babies dann in Ruhe liesen, ist als erstes gleich die Mama in die Hütte rein..

Photobucket

Ein fetter Baby Popo

Photobucket

Ich?? Fett??? Neee, ich bin einfach nur süß :)

Photobucket

Und das sogar von beiden Seiten :)

Photobucket

Hie rnochmal die Ferienwohnungs Terasse udn die Jungs beim SatSchüssel richten

Photobucket

Unser täglicher blick von der Terasse aus

Photobucket

Die Fahrt war unspektakulär. um Mitternacht haben wir dann die Deutsche Grenze passiert und sind zu einem Burger King gefahren.. Da hab ich mir dann einen dicken Big King XXL reingezogen... Auf dem Parkplatz stand noch ein Auto mit Motorradanhänger rum und mit denen sind wir noch ins Gespräch gekommen.. 1,5 Stunden lang haben wir gequatscht *g*. Dementsprechend waren wir dann auch erst gegen 5 daheim *schnarch* kurz das wichtigste mit rein genommen, dann ab in die Haia, denn um 15 Uhr mussten wir ja am Samstag wieder arbeiten *g*

Abschliesend ist zu sagen, toller Urlaub, gerne wieder, aber eine Woche reicht wirklich..

Ja, und das wars mit Frankreich :)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Fantakuss hat gesagt…

Ich sitze vorm Computer und mache die ganze Zeit nur so "Oh ohh ohhh""" So Sweet!!! ;-)

Firefly hat gesagt…

Uiuiuiuiuiiiiii :-)

MyOne hat gesagt…

:) Ja, die sind absolut süß :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers