Montag, 16. August 2010

P2 neues Sortiment - was will ich

Hallo meine Lieben

nein, ich will euch nicht mit den Selben schon tausendmal geposteten Bildern nerven, ich will hier nur auflisten, was für mich interessant werden könnte (natürlich erst nach Live-Bekrabbelung)

Bei PinkMelon gibts die Übersicht mit Bildern: *klick*

- Lidschatten Creme: hm, nach längerer Betrachtung meiner Schminkgewohnheiten wohl eher nix für mich.. aber angucken schadet ja nicht, das grün sieht schick aus.

- Beauty Insider Mascara:
Da ich den Vorgänger gut finde (auch die schwarze verpackung) und auch mit dem in der Pinken Verpackung zurecht komme, werde ich mir sicherlich nach deutlichem Einschrumpfen meines Mascara Vorrats ds gute Stück angucken.

- Augen-Glosszeug: brauch ich nicht.

- Matte Lidschatten: Brauch ich auch nicht wirklich... ich nutze solche kaum. (hab so tolle Farbe daheimnoch komplett neu rumstehen..)

- Perfect Look Kajal: Hm, sehen für mich nach den alten Farben aus, nur neue Verpackung, Wasserfest, also nix, was ich bräuchte.

- Lidschatten Duos: Hier werde ich genauer hingucken, auch wenn mich das Zick-Zack Muster null anspricht. Aber es sieht so aus, als wären die Farben in getrennten Pfännchen untergebracht. Wobei ich hier genauer hingucken muss, denn einige Duos kommen mir von der Farbkombi bekannt vor (Rose/Lila z.B.)

- True Color Eye Artist: Hm, sehen klein aus die Kajals, auf jeden Fall kann man damit besser arbeiten, wie mit den ewig langen Stilen. Aber auch hier sind nur 2-3 Farben wirklich interessant, den Rest hat man so in der Art schon.

Zum Nagelzeugs
*klick* (für Bilder)

- 4 Trendlacke: Ja, die sehen ganz nett aus.

- Crackling Lack.. *räusper* Was ein Glück für P2 dass es im Moment ja mit dem Hype um die teureren Lacke von Isadora ein breites Publikum gibt, die diesen Kram gerne hätte... Ich mags nicht und wills auch nicht testen *g*

- Pastelllacke: Ja, sehen auch ganz nett aus, aber für mich eher nicht.

- Aufkleber: ganz niedlich, aber der Preis... naja, mal sehen,w enn ich in den Blogs die ersten Nail Designs sehe, vielleicht "brauche" ich sie dann auch *g*

Ja, so siehts bei mir aus...

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh ich wünschte bei mir sähe das auch aus wie bei dir, aber ich hab irgendwie nach viiiiiel mehr das Bedürfnis :DD
Schlimm bin ich :// ;D

Und danke der Nachfrage: mittlerweile geht es mir eeeendlich besser! :)

Unknown hat gesagt…

Schön zu hören, dass es besser geht!

Naja, ich versuche mich mal endlich ein wenig zu zügeln und meine Schminkangewohnheiten zu bemerken und somit "überflüsiges" gar nicht mehr erst zu kaufen *g* (so wie matte Lidschatten oder zuviel Glitzergedöns, ich steh auf Metall und Schimmer. Oder Nagellacke wirklich nur dann zu kaufen, wenn ich sie auch tragen würde udn nicht, wiel sie sooo schööön schimmern *grmpf*)

Jasmin hat gesagt…

Zum Glück spricht mich nicht soviel an. Nur 3 Lidschattenduos. :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers