Donnerstag, 12. August 2010

[Blabla] Basic Concept und Infinity Woman Regal

Sooo, nachdem ich im Woolworth fast alleine in der Kosmetik Ecke war, hab ich mal die Kamera gezückt, um euch die Regale zu zeigen (für die, die keinen Woolworth in der Nähe haben)

Wie man sehen kann ist auch die Neon LE ziemlich abgegrast.
Ich hab nicht alles geknipst... Ich kann mal versuchen bei Gelegenheit noch was abzulichten, wenn euch noch was interessiert, wenn ja, bitte melden.

Photobucket
Die scheinen das Sortiment zu ändern, deswegen ist das Regal ziemlich leer und die ganzen Sachen reduziert.

Hier mal ein paar Eindrücke von den Sachen, die noch einsortiert sind:
Photobucket
Die Monos und Trios, der Grüne Mono gefällt mir

Photobucket
Hier finde ich die getupften Lidschatten schick, aber was daran "Crazy" ist, keine Ahnung..

Preise kann man ja erkennen, für die Trios und die "Crazy" Lidschatten 1,99, für die Monos ebenfalls 1,99.

Photobucket

Lipglosse

Photobucket

Suuuz, sind die Bronzer nicht was für dich?? Hats du nicht letzt so einen gefleckten gekauft??? hier kostet er auch nur 2,99 :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Bei den Lacken sind ein paar ganz nette Farben dabei...


Das Infinity Regal hab ich nur mal grob abgelichtet:

Die Lidschatten find ich null ansprechend, tut mir leid.
Photobucket

Photobucket
Und da gibt noch von den Pigmenten.

Was mir gar nicht gefällt, es gibt null Tester *schnaub*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Suz hat gesagt…

haha ja da ist mein bronzer :D

MyOne hat gesagt…

Bei "mir" sieht der aber heller aus vom Braun her?? Oder täuscht das?? Oder gabs da verschiedene Braunstufen?? Waren bei dir Regale auch so leer??

Fantakuss hat gesagt…

Ich habe die Marke noch nie in "echt"
gesehen! Nur auf Blogs :D
LG
Miriam vom Schminkkoffer ;-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers