Sonntag, 1. August 2010

[Abstimmung] Was soll My als nächstes tragen Teil 1

Hallo meine Lieben.

ich brauche eure Hilfe ^^ (und ich denke, wenn euch das SPaß macht, werd eich das ggf. öfter mal machen.)
Also Frau hat man ja soooo viele Dinge und kann sich einfach nicht entscheiden... Bei mir ist es Nagellack.. Ich hab mittel-viele und vieles, was ähnlich ist. Und lackieren tu ich im Büro, kurz bevor alle kommen, da kann der Lack schön durchtrocknen ^^.

Nun mein Problem, welche Farbe nehme ich *grmpf* und da möchte ich euch bitten, mir zu helfen.
Ich stelle euch meine Farbkandidaten vor, und ihr habt 5 Stimmen, die ihr frei verteilen könnt. Entweder alle 5 auf eine Farbe, oder verteilen, wie es euch gefällt.

Bitte in die Kommentare die Nummern schreiben und dann die Anzahl der Stimmen.

Die Farbe, die lackiert ist, werde ich dann etwas ausführlicher reviewen (Die Farben die es noch zu kaufen gibt, bekommen mehr Aufmerksamkeit und da werd ich ggf. dann auch einen Testbericht bei PinkMelon veröffentlichen.)

Ende der Stimmenabgabe ist etwas kurzfristig, aber Monatg Morgen um 7.30 ist finito.. denn da muss ich dann lackieren *g* (Falls kaum Stimmen eingehen, wird es bis Dienstag dauern..)

Meine Farbauswahl dieses Mal ist etwas dunkler, aber "Flip-Floppiger", da ich ja nur am WE dezent tragen muss (wegen der Bedienerei) aber unter der Woche darfs ruhig bunt sein.

So, das sind alle zusammen:
Photobucket

Die Kandidaten im Einzelnen.

Manhattan
Photobucket
1) Quick Dry Fluo, Rot-braun-grün schimmernd
2) Chameleon, Grün-Gelb schimmernd
3) 1st Collection, Lila Metallic

Agnes B. (Sollen mit Magneten ein Muster erzeugen *schulterzuck* noch nie getestet)
Photobucket
4) Prune Galaxie, Lila Effekte
5) Vert Sirene, grüne Effekte
6) Brun Hypnotik, rot-braun-wasauchimmer Effekte

gemischtes.
Photobucket
7) Yves Rocher, kunterbunte Effekte
8) Alessandro, Dunkelblau mit Flitterkörner
9) UMA, Arctic Blue, lila-blau-bunter Glitzer.

So, dann hoffe ich mal, dass ihr mir helfen könnt/mögt *g*

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Alle Stimmen für:
2) Chameleon, Grün-Gelb schimmernd

BloodyJules hat gesagt…

2 punkte für Yves Rocher, kunterbunte Effekte

und 3 für
Chameleon, Grün-Gelb schimmernd

Essence - Freak hat gesagt…

alle Stimmen auf den 3. also den Manhattan 1st Collection

Lila hat gesagt…

Alle Stimmen auf den Arctic Blue :-) Von Uma Nagellacken gibt es zu wenig swatches!

Bella hat gesagt…

alle stimmen auf 4) Prune Galaxie, Lila Effekte

Mich würde das mit dem Magnet interessieren ^^

SaLa hat gesagt…

alle auf UMA, Arctic Blue, lila-blau-bunter Glitzer

Talasia hat gesagt…

die sehen echt alle cool aus aber meine Stimme für 7) Yves Rocher, kunterbunte Effekte

pinkleoley hat gesagt…

5 stimmen auf nummer 4!!!
find ich eine witzige idee!
lg =)

MyOne hat gesagt…

So, Abstimmung beendet, separater Post folgt.

Ich danke euch allen!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers