Sonntag, 1. August 2010

[Preview] neue Catrice LE "Expect the Unexpected"

So, ich bin bald durch mit den ganzen Reviews :)

Nun wieder eine LE von Catrice, von der ich nicht weiß, wa sich von halten soll...
Allein der name und dann recht "normale" Produkte.. Zu haben sind sie von September bis Oktober (wie immer 2 Monate, was ich mehr als gut finde, so schont man ein wenig den Geldbeutel *g*)

Los gehts mit den Bildern.

Die Lidschatten


recht teuere Duos, für ca 3,49 Euro.. Nichts, was man nicht schon kennt.. aber ich denke, das Lilane, das Rosane und das grüne werden näher beguckt.

DuoKajals


zu haben für ca. 2,99 Euro. Kann man hinlegen, da es auch welche zum herausdrehen sind, sowas mag ich. Kein lästiges Anspitzen, aber auch keine wirklich feine Linie zeichenbar (hab ich aber noch nie gebraucht, die Dicke von den drehbaren Eyelinern hat mir gereicht.)
Ich denke, hier werd eich dann wohl schwach. Hoffentlich gibts da Tester oder gute Blogger-Reviews..

Die Lippies


jesses, kennen die mich?? Die haben drei Farben ausgesucht, die mir total supergut gefallen *arg* Wobei ich das Lila erst an mir dran sehen muss... aber für ca 3,49 Euro nicht gerade super günstig.. vielleicht darf einer einziehen.

Der Blush


Gott sei dank bin ich Rouge Resistent :) Zu haben für ca. 3,49 Euro (Auch kein Schnäppchen..)

Zu guter Letzt die Lacke


Nichts, was mich vom Hocker reist, für 2,49 Euro ok. Aber hier werde ich (hofentlich) Standhaft bleiben, es sei denn, sie haben verborgene Qualitäten, die ich hoffentlich bei anderen Reviews zu lesen bekomme *g*

Alles in allem eine nette LE, nichts besonderes, aber auch nicht ganz schlecht. Ich bin mal gespant... Wie siehts bei euch aus?? irgendein "MUST HAVE" für euch dabei??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Einziehen dürfte bei mir das rosane Duo und der pinke Kajal. Ansonsten spricht mich nichts weiter an.

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

Suz hat gesagt…

ich hab noch ne gutscheinkarte für ihr platz und kann mich also ausleben an der le :D

Firefly hat gesagt…

Der linkeste Catrice- Lack könnte mich reizen, mal sehen..

Lila hat gesagt…

Ich finde den Rouge und die LIppenstifte erstklassig! Das Problem ist nur der Preis. Ich finde es echt etwas happig :-( Ein Euro weniger und ich wäre etwas entscheidungsfreudiger. Die Nagellacke sind auch icht schlecht, aber die muss ich live sehen. Kann nämlich auch sein dass es die Farben schon überall gibt. Dieses lila habe ich leztes Jahr wie verrückt gesucht und jetzt kriege ich das überall!

MyOne hat gesagt…

Jasmin, dass das ein doppelseitiger Kajal ist, hast du gesehen??

Suz, nanana, da wird doch wohl nicht jemand einen kaufrausch erliegen??

Firefly, naja, wenn ich wüsste, wie man so eine Farbe nennt :)

Lila, ja, wobei die Preise noch ok sind, wenn man sich Loreal oder ähnliches anguckt.. Aber wie du sagst, n euro weniger und etwas mehr würde "einfach so" mal mitkommen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers