Montag, 30. August 2010

Wichtelpaket ist angekommen

So, nur ganz kurz,
liebe Wichtelmama, dein Paket kam an, ich hatte es aufgemacht, Brief gelesen und gleich wieder zugemacht, nachdem ich sah, dass es das Wichtelpaket ist.

Wisst ihr, wie fies das ist, wenn da ein schuhkartongroßer Karton steht, ihr wisst, dass da was drinne ist, und ihr es erst zum 5. September aufmachen dürft? *arg* Zumal es auch recht schwer ist *grübel* Ich zermatere mir das Hirn, was drin sein könnte...

Mein Paket ist auch beim Wichtelkind angekommen, sie darf es ja auch nicht aufmachen *hrhr* Also bin ich nicht die Einzige, die noch eine Woche leiden muss *g*

Und um das gings *klick*

Liebe Grüße
Eure My

4 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hihi
Ich hoffe meins kommt auch bald an.
lg
Christina

pinkleoley hat gesagt…

ja es ist schwer ^^
aber ich werde nicht so lange warten wie du, da ich am do mit meiner mutter bis montag in den urlaub mache, werde ich es voorher aufmachen und den post dann für sonntag planen... :-P
bin echt gespannt!!!
lg =)

MyOne hat gesagt…

Deswegen bin ich froh, dass es so schnell angekommen ist :) Undich bibbere, ob ich deinen geschmack getroffen habe :)

Firefly hat gesagt…

Guck mal hier: http://firefly-fireflight.blogspot.com/search/label/Journal
Ist noch nicht viel, ich werde aber bald und immer weider noch mehr darüber posten :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers