Donnerstag, 5. August 2010

[Urlaub] Frankreich, 3. Tag Montag

Sorry, heute sinds nicht so viele Bilder...

Am Montag haben wir dann beschlossen, einen motorradfreien Tag zu machen und nach Perigeux (Perigö gesprochen) zum "shoppen" zu fahren. Es ist eine sehr schöne Stadt mit vielen verwinkelten Ecken und kleinen Boutiken und Schokomanufakturen etc. Aber shoppen?? Nichts für meine Ansprüche :) Und danach waren wir dann in einem großen Einkaufscenter "Carrefour".. da bekommt man echt alles. Mein Mann steht ja auf "Monster Energie" Sachen (Ist einer der Sponsoren für Kawasaki) und die Drinks gibts nicht in Deutschland. Und hier in Frankreich gibts viele verschiedene Sorten und wir versuchen alle irgendwann mal getestet zu haben :) Und diesmal haben wir tatsächlich einen gefunden, den wir noch nicht hatten.
Natürlich hab ich gleich noch nach Kosmetik Ausschau gehalten, aber im Carrefour macht das Shoppen keinen Spaß :( Keine Tester und alles einzeln in riesen Umverpackungen eingeschweißt, damit es ja keiner klaut :( Und Preise wie bei uns oder teurer. Und auch nur unseren Kram wie Loral etc. Aber sie hatten diese "neue" Marke für den Budni, dieses mit "Paris".. aber wie gesagt zum Testen kam ich ja nicht..
Dann sind wir noch woanders hingefahren und da gabs ne Art "Karstadt" und da hatten sie auch so ne Kosmetikabteilung wie bei uns... und tolle Farben!!! Die haben viele gebackene Lidschatten in hammer Farbkombinationen, aber 12 Euro für ein Trio?? Ne, da bin ich geizig (ICh durfte keine Bilder machen, die Kamera hatte mein Mann in der Tasche..)
Dann sind wir nach Limoges gefahren (Limoosch gesprochen) und haben da versucht ein paar Kawa Händler zu finden, die Adressen kamen aus dem Navi. Aber nur einen haben wir gefunden und den auch nur durch Zufall. Und was war?? Die haben Montags alle zu *g* Dann sind wir wieder heim.

Photobucket

Und da sahen wir dann ein super Unwetter *g* Pech war nur, dass genau in der Ecke unsere Ferienwohnung lag.. Also sind wir kurzfristig durch so starken Regen gefahren, dass man kaum noch was gesehen hat.
Abends haben wir dann wieder mit der Gastgeberin gegessen (Ihr Mann musste nach Deutschland) und bevor sie alleine isst, hat sie uns eingeladen.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Fantakuss hat gesagt…

Boah das nenn ich mal eine Gewitterwolke o.0

LG
...und besuch doch mal meinen Blog
http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers