Montag, 23. August 2010

[AMU #36] Agnes B. Rose-Gold / Bronze

Hallo meine Lieben

Manmanman, das Wetter ödet total an... ich hab so tolle Lidschatten und würde die gerne swatchen, aber das Licht dazu fehlt einfach.

Deswegen heute ein schlecht geknipstes AMU von Agnes B.

Das Rose-Gold schimmert unheimlich schön und in Kombination mit inem dunklen Bronze wirkt es einfach edel. Auf den Bilder wirkt e, als hätt eich nicht gescheit verblendet.. jain... das Rose-gold hab ich nass aufgetragen.. ich muss das noch n bissl weiter üben.











Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Es sieht toll aus, aber ich glaube "live" sieht es noch viellll besser aus ;)

Liebe Grüße

Isadonna hat gesagt…

Es sieht echt super aus, auch wenn das Foto die Farben vllt nicht gut einfängt (passiert bei mir eig jedes Mal) =)

SaLa hat gesagt…

ui sehr hübsch, passt zu deinen haaren

Muddelchen hat gesagt…

hübsch:) und weil de so hübsch bist, hassu Award von Muddelchen, gucksu mein Blog :)))

Fantakuss hat gesagt…

Schön :) Die Farben haben ein tolle finish :)
Sieht echt toll aus!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers