Sonntag, 1. August 2010

[Preview] Essence neue LE "Denim Wanted"

Soooo, ich glaub, jetzt hab ich dann alles durchgehechelt :) (Die Bilder hab ich von PinkMelon, ich hoffe, das ist ok??)

Diese LE ist in meinen Augen auch nichts besonderes.. aber warum, sag ich noch bei den jeweiligen Produkten.

Zuerst zu meinen (immer) zuerst angegeierten Lidschatten.


Sehen nett aus, für 2,49 erschwinglich, allerdings keine Neuheiten in der Kombination. Schade finde ich auch, dass dieser Jeanslook nur aufgedruckt zu sein scheint (Die Fransen sind ja überall gleich) Ich denke, das sich als Verpackunsjunkie noch eher zugreifen würde, wäre es wirklich aus Jeans ^^. Aber angucken werd ich trotzdem alle 3.

Der Kajal und die Eyeliner





Also der Kajal denke ich wird nicht einziehen, wenn er wie die GlitzerKajals aus der Eclipse LE ist.. für 1,25 aber durchaus erschwinglich.
Die Geleyeliner werden, denke ich, direkt einziehen.. Denn mein Alverde Geleyeliner in Grau trocknet ein :( für 2,49 Euro auch erschwinglich.. ich hoffe, dass das "Schwarz" eher ein ganz dunkles Grau ist und das hellere eben einfach heller ist ^^. Was mich umgehauen hätte, wäre ein dunkelblauer Eyeliner gewesen, weils ja "Jeans" als Motto hat.. Man kann aber nicht alles haben..

Die Glosse


für mich nicht weiter interessant, kosten 1,75 Euro.

Die Lacke



Hm, auch nicht wirklich mein Ding, ich warte Swatches und Livesichtung ab.. Für 1,75 Euro aber ok.

Dann gibts noch so ein Jeansarmband und Aufneher.. Auch nicht mein Fall...

Wie siehts bei euch aus?? Spricht euch da irgendwas davon an??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

die nagellacke sind süß ;-) aber der rest... hmm nix besonderes find ich

Jasmin hat gesagt…

Ich werde mir auf jeden Fall den Kajalstift,beide Geleyeliner und den pinken Lipgloss holen. Der Rest interessiert mich nicht so.

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

Der dunkelgraue Eyeliner ist interessant. Aber da kommt es bei mir ganz drauf an wie viel drin ist, wie viel der Pinsel kostet (hat Alverde eigentlich noch Pinsel?) und ob der wirklich dunkelgrau und NICHT schwarz ist ;)

MyOne hat gesagt…

Lila, ich nehme zum Auftragen einen angeschrägten Pinsel und komme damit viel besser zurecht, wie mit dem Alverdeding. Wenn du so einen hast, probiers mal aus!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers