Mittwoch, 18. August 2010

[Swatch] Rosa Lidschatten

Hallo meine Lieben.

Nachdem ich zu der glorreichen Erkenntnis gekommen bin, dass ich zuviel Schminkkrams besitze, stelte sich mir die Frage, wie reduziere ich das am sinnvollsten..

Da lies ich mich dann zu einem Experiment hinreißen.. Ich habe alle dunklen Pink Lidschatten rausgekramt und habe Swatches gemacht, obs nennenswerte Unterschiede gibt... und wenn nicht, ob ich dann nicht wirklich mal dringend durchsortieren muss...
(dabei hab ich einen Pinken Lidschatten von Essence schon direkt vergessen mit zu swatchen *g*)

Und diese 4 habe ich geswatched.



Tageslicht:


Mit Blitz:

(Ich habe die Swatches in einen Strich durchgezogen. Ganz oben ist immer die Base..)
Der dunkelste und definitiv anders ist der von Rival de Loop, der Essence krümelt sehr stark, im Vergleich zu den anderen hat der P2 nicht so viel Farbkraft. *hach* und welcen davonkönnte man abgeben?? hm??? Wie würdtet ihr euch entscheiden?? Der von Loreal ist so ein Zwischending...
Aber ähnlich sind sie sich doch alle.
Im Moment tendiere ich dazu, den von Essence zu behalten, da der die beste Farbabgabe (trotz Krümelns) hat.

Schwierigschwierig.... wenn ich bei 4 Lidschatten schon scheitere, wie wird das dann erst, wenn ich alle aussortieren will??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich würde spontan den zweiten von links aussortieren. Scheint am wenigsten Farbe abzugeben und kommt mir nur etwas heller als der rechts daneben vor ;)

Bella hat gesagt…

Ich würde die zwei in der mitte abgeben. Der eine hat zu wenig deckkraft und der andere ähnelt den anderen zu sehr. Ist aber wirklich schwierig :)

Unknown hat gesagt…

*lach* ok, dann seit ihr soweit wie ich... (Swatches entsprechen in der Reihenfolge auch dem wie sie hingelegt sind)
Mein Gewissen ist nun, der P2 (2.vl) ist eine LE, und der mit geringerer Deckkraft (2.vr) hat mir Twinkler im Schweiße ihres Angesichts noch irgendwie besorgt bekommen... manmanman...

Anonym hat gesagt…

ich finde die rechten beiden sehen fast gleich aus.. ich würd einen von denen wegtun. (ich würde ja den von loreal wegballern, wegen deren scheiss firmenpolitik)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers