Dienstag, 31. August 2010

[Haul] Endlich mal wieder DM und anderes..

Hallo meine Lieben

wow, in letzter Zeit komm ich kaum zum Bloggen, unglaublich.. Tut mir leid.
Aber in letzter Zeit ist soviel los, und wir haben ständig Besuch, da komm ich zu nix, nicht zum swatchen, nicht zum knipsen und schon gar nicht zum Schreiben *seufz*
Egal, gestern hab ich mal wieder eingekauft. (naja und ein bischen was aus vergangenen Tagen zeig ich auch noch)

Zuerst zum DM rein und was sehe ich??
- Denim wanted LE
- altes Essence Sortiment reduziert und schon ziemlich abgegrast
- DM Mitarbeiterin, die das P2 Regal räumt.

Also zuerstmal zurück zum Eingang und Körbchen geschnappt, zurück zum Ständer, die Denim LE begutachten. Wie bei allen anderen hatten wir hier auch keinen Tester für den grauen Geleyeliner.

Ab zur Essence Theke, Gedächtnis gekramt, was wollte ich haben *gucken* oh, nur noch eines der Quattros ist da, das Aquaflash und einer der Lippenstift-stifte.

Dann der DM Mitarbeiterin über die Schulter gelinst, leider war sie noch nicht so arg weit gekommen. Hinter ihr ein riiiiieeeeesen Karton mit den alten Sachen. Was sie damit machen?? zurückschicken *schnüff* Na, aber ich war tapfer, ich hatte ja schon geraubzugt mit den Sachen, die ich haben wollte. Die neuen Sachen waren alle noch verpackt.

Aber HEUTE werde ich da nochmal hingehen muahaha.. und evtl. vorher nochmal im Woolworth abbiegen, mal gucken, was die so haben...
Bilder wollte ich keine machen, wenn die da noch rumräumt...

Das Nasenzeugs will ich mal ausprobieren, bin doch Nasentropfen-abhängig...

Und das ist im Endeffekt mitgekommen, sehr ausführliche Review zum Lidschatten und dem einen Geleyeliner kommt morgen nach dem heutigen Abschminken (muss ja noch sehen, wie lange das hält und wie der Geleyeliner vom Auge runtergeht...)



Danach gings ganz unspektakulär zum Edeka...

Dann hatte ich mir schon vor längerer Zeit endlich mal ein paar dünne Schals gekauft.. will jetzt endlich mal versuchen mit Accessiors umzugehen..



Dann war ich gestern bei Aral tanken und wollte waschen. Nachdem ich dann die Karte gekauft hatte, meinte er, dass ich noch ne Badeente dazubekäme ^^ Ich finde die süß.. Davon solls drei verschiedene geben..





Dann hatte ich euch von den Thermoleggins von Ergee bei Kik erzählt.
Das sind nun die Farben, die ich besitze (schwarz hab ich jetzt logischerweiße nicht dazugelegt :))


Links das Braun von letztem Jahr, daneben das rot von diesem Jahr, darüber das Lila aus beiden Jahren, dann das türkis vom letzten Jahr und das neue dunkelblau aus diesem Jahr.


Das Grau gibts auch dieses Jahr wieder. nochmal das Türkis und Blau im Vergleich


Ist das nicht ein tolles Rot??

Dann hatte ich bei Weltbild das hier gesehen

Das wird mein diesjähriger Adventskranz



Diese Kette hab ich mir bei Orsay im Ausverkauf für 3 Euro mitgenommen

Und schon wieder Schuhe....



Aus dem New Yorker... sind die nicht toll?? *hach*



Und so bequem und warm, sind nämlich leicht gefüttert...

Ja, dann bin ich mal gespannt, was ich dann heute so erbeute und hoffe, dass ich bei P2 mir glaubhaft einreden kann, dass das ja alles Standardsortiment ist und "immer" da ist....

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Auf die Gel-Eyeliner bin ich gespannt :o)

Kitten hat gesagt…

Ich bin neidisch, gestern gabs in dem dm wo ich war noch gar nix, keine neue LE, kein neues Sortiment... nix. nur viele leere regale, da Nagellacke ausverkauft waren und Lippies nicht mehr nachgeliefert werden (auch bei P2)... vielleicht hab ich ja morgen glück:-)

Talasia hat gesagt…

Ooooh soviel zu sehen :D also erstmal zu p2: wie bekloppt ist das denn, dass die das zu denen zurück schicken? Was machen die denn dann damit? Dann hätten die es doch lieber reduziert uns lieben Kunden verkaufen können >.< sehr fies!

Bei Weltbild wollte ich auch mal wieder schauen, die haben echt immer sehr schöne Dinge!

Uuund die Schuhe hatte ich auch gesehen, dachte mir aber die sind bestimmt eh unbequem und darum hab ich sie nicht weiter beachtet...sollte ich vielleicht doch tun aber meine Größe ist sicher schon weg -_-

MyOne hat gesagt…

Kitten, ich hab eben das Glück mit dem Auto mehrere Heimwege zu haben udn somit ca. 5 verschiedene DMs "abklappern" zu können.. Ich drücke dir die Daumen!

JustMe, versprochen, kommt morgen früh ;) Text ist soweit fertig, nur das Fazit, das Abschminken udn eben die Haltedauer fehlen noch, Bilder sind gemacht *g*

Talasia. Ja, das mit P2 versteh ich auch nicht. Mich interessiert das auch brennend, was die mit dem alten Krammachen.. wegwerfen? Wäre doch bescheuert... verlosen? Fänd ich gut, kam abe rnoch nie vor.. Haben die n Facebookaccount?? Kann die mal jemand anschreiben?? Ja, ich hätte sicher auch ncoh so einiges gekauft, wenns reduziert worden wäre..
Jaaaa, weltbild ist gemein, ich hab immer noch die Schmetterlingssachen -> http://myfrosch.blogspot.com/2010/07/blabla-soll-ich-oder-soll-ich-nicht.html im Kopf. Wobei Männe bishe rnur die Uhren ausgeschlossen hatte...
Also ich find die wirklich saubequem, auch wenn die Schmal aussehen.. versuchs mal, wenn nicht, die können meist noch in anderen Filialen abrufen,w as die haben udn ggf. an "deine" Filiale schicken lassen.. ich hab immer 38, so auch hier :) Und da die noch neu sind, solltest du gute Chancen haben!

Laura_ hat gesagt…

uhh die schuhe sind ja mal so geil!!!!wie viel haben die denn gekostet??♥♥

MyOne hat gesagt…

Laura, nicht dass ich lüge, ich glaube 34,99 oder so, also auf jeden Fall erschwinglich (in meinen Augen) Und eben bei New Yorker ganz neu

Funkenflug hat gesagt…

In meiner Mittagspause war ich heute auch bei Kik und hab die Thermoleggings entdeckt. Die sind echt toll und das für 4,99 EUR. Schnäppi! :-)

Lila hat gesagt…

Die Schuhe sind ja mal toll! Wusste gar nicht dass New Yorker so was verkauft. Aber 35€? Hmm da muss ich echt überlegen. Den Preis kauf ich auch bei Tamaris etc.

Ich hab auch etwas essence gehault. Endlich hab ich nen Stand gefunden wo 95cent drauf stand. Ich ann nicht verstehen wieso den Maracuja Lipglsos rausgeholt haben der ist so toll :-( Ihc hab ei paar Lippenstifte gekauft weil ich nicht weiß wie das neue Finish wird.

Die Geleyleiner waren bei uns auch schon ausverkauft. Ich würde michs ehr über einen swatch des silbernen freuen denn den sieht man nirgendswo

MyOne hat gesagt…

Funkenflug, schön, wenn du sie auch so schön findest :) Und die Farebn sind einfach toll. Und es sind eben Ergee und keine "Billig" Sache vom Kik.. mich ärgert nur, dass man die niergends wo anders kaufen kann :(

Lila, ich wusste es auch nicht, kannte nur die hässlichen Ballerinas und FlipFlops, aber die haben mich so dermaßen angesprungen. Klar, kann man evtl. bessere Qualität von Tamaris für bekommen, aber ich mit meinen Quadratlatschen bin ich froh, wenn ich passende Schuhe auf Anhieb finde :)
Ja, manche Sachne, die bei Essence rausfliegen sind mir auch unverständlich...
Und der silbernde Geleyeliner wird gleich morgen früh reviewed ;) Und das Ergebnis ist positiv!

pinkleoley hat gesagt…

das mit rechts und links hat bei den leggins ja mal nciht so richtig geklappt, was!? ;-P
die schuhe!!! Ô.Ô
ich muss morgen nochmal zu new yorker... ^^'
habe heute übrigens gesehen, dass bananacat auch am we weg ist und denwichtelpost heute schon veröffendlicht hat, also kann ich meinen auch morgen schon veröffentlichen! ;-)
verfasst habe ich ihn schon, aber ich verrte noch nix, ausser - ich bin wirklich etwas stinkig auf dich!
lg =)

MyOne hat gesagt…

Pinkleoley. *lol* jaaaa, ich hab ne Rechts/Links Schwäche.. peinlich ^^ habs gleich geändert :) Danke für den Hinweis :) o.O Stinkig?? Ich hoffe im positiven sinne.... jetzt hab ich herzflattern.... Dann lass ich mich mal vom Post überraschen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers