Mittwoch, 11. August 2010

[AMU #33] Agnes B. Gold/Blau

Hallo meine Lieben

nachdem ich gestern ja meine Agnes B. Bestellung losschickte, kramte ich wieder in der Kiste und entdeckte, dass ich die neue Nuance "Monsun Blau" noch gar nicht getestet hatte *schande*

Und so gibts heute ein schönes dezentes blaues AMU. Ausführliche Review zum blauen Lidschatten kommt noch.

Blitz:
Photobucket

nochmal Blitz:
Photobucket

Tageslicht:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Also der ist wirklich toll, man muss zwar öfter nachgreifen um die Farbe aus Lid zu bekommen, aber damit kann ich leben.. Es ist ein super schönes schimmerndes dunkles, aber doch leuchtendes Blau..

Genutzt habe ich außerdem noch einen goldenen Lidschatten (Sable d'or) und einen babyblauen mit hellblauen Schimmer (Voie lactee, oder zu Deutsch Milchreflex :) )

Ich hab den dunkelblauen auch unter dem Auge verwendet, aber auf den Bildern wirkt der von der Farbe her komplett anders..

Lidstrich ist ein Grauer von Essence aus der LE Beauty Victim.

Liebe Grüße

Eure My

EDIT: NAchtrag, die Sachen hatte ich verwendet:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 Kommentare:

Fantakuss hat gesagt…

Passt gut zu deinen Augen!:)

LG
Miriam vom Schminkkoffer ;-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers