Dienstag, 24. August 2010

[TAG] Hab einen Award bekommen *freu*

Juhu, es scheint eine neue Award Runde zu geben :) Und ich gehöre dazu :)

Verliehen hat ihn mir das liebe Muddelchen *klick*

Ich freue mich darüber ganz doll, da das Bloggen eigentlich nur "zum Spaß" war und es mittlerweile auch ohne Gewinnspiel immer wieder neue Leser gibt *freu*
Ich versuche auch immer qualitatives Zeugs zu schreiben und nicht nur Ramsch, ich hoffe das merkt man auch.

Und auch wenn meine AMU Bilder nicht immer perfekt sind, ich hoffe, dass ich euch evtl. gelegentlich eine Inspiration sein kann oder eben einfach nur gut die Produkte bewerbe (Auch wenn ich bisher noch nichts davon hatte, außer volle Schubladen und nen leeren Geldbeutel)

Für den Award soll man 10 Dinge nennen, die man mag und anschliesend 10 neue Leute awarden. (Wobei das immer so ein Zwang ist, viele Blogs, die ich kenne, haben den Award mittlerweile schon bekommen...)

Erstmal zum Leichtesten, was ich mag :) (Reihenfolge ist nicht die wichtigkeit!)

1) Kirschen, Vanillie und Kokos
2) Meine Familie, Verwandschaft und Freunde, alle, die mir ehrlich ihre Meinung sagen und mich fördern
3) Sonnenschein und den Regenguss danach zum abkühlen
4) Musik
5) Schlafen ^^
6) Gutes Essen
7) Farben im allgemeinen
8) Meine Ausdauer (Also im Job etc.. nicht im Fitnesssinne *g*)
9) Meine Hasis
10) Mein Leben (Der Ablauf war bisher nicht perfekt, aber ich hatte viele schöne Momente, die ich nicht mehr missen möchte)

So, und nun 10 andere Blogs awarden..

Ich denke, die großen und wirklichen guten Blogs haben alle schon zig Awards bekommen, ich hab aber auch kleinere und mittlere Blogs ganz gerne, weil ich die Person dahinter mag, z.B. Muddelchen und Suz (dienen jetzt nur als Beispiel)
Deswegen möchte ich hier nicht awarden, denn es würde mir sehr schwer fallen aus allen meinen Lese-Blogs nur 10 herauszupicken... Ich hoffe, ihr könnt das versteehn und seid mir nicht böse... aber ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte... Viele von euch schreiben ja regelmäßig Kommis, und alleine das sind schon mehr als 10 Personen, auf deren Ansichten ich mich immer wieder aufs neue freue!

Bleibt mir einfach treu, kommentiert ehrlich und gerne, dann bleibe ich euch so erhalten, wie ihr mich (vielleicht?) mögt :)

Liebe Grüße

Eure My

EDIT: Von Nivia *klick* hab ich ihn auch nochmal verliehen bekommen ^^ Vielen herzlichen Dank!!
EDIT2: Ui, und von Essence-Freak *klick* auch nochmal *freu* auch hier ein liebes Dankeschön!!!

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers