Samstag, 3. September 2011

Swatches meiner neuen P2 Sachen

Hallo meine Lieben

hier kommen ein paar Swatches meiner 2 P2 Schminksachen *g*

Links der Metallic Stift, oben hab ich ihn mal verwischt.



Und dann logischerweise Rechts die 3 Farben aus dem Ringeltrio. Oben mit Base, darunter ohne.




Blitzlicht:





Tageslicht:



Badlicht:



Also die Farben sind alle recht satt, bei dem Stift kann ich noch nicht sagen, wie haltbar er ist, dazu muss ich erst ein AMU mit schminken.
Das Trio ist toll, aber die dummen kleinen Felder sind wirklich eine Herausforderung.
Die Farbabgabe ist selbst ohne Base richtig gut.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Farben auf dem Auge machen.

Was sagt ihr?? Seht ihr den tollen Schimmer?

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Den eye pencil finde ich sehr interessant, aber bei dem Lidschatten bin ich wirklich total genervt von dem Design xD. Das würde mich soooo nerven, daraus mit dem Pinsel den Lidschatten aufnehmen zu müssen ^_^.
LG

Rubenia hat gesagt…

Das Design des Lidschatten gefällt mir auch nicht, die Farben sind aber nicht schlecht. Bin schon gespannt wenn Du mal ein AMU damit geschminkt hast!

Ich habe Dich übrigens getaggt, vielleicht hast Du Lust, mitzmachen:

http://rubeniablog.blog.de/2011/09/03/tag-beauty-todsuenden-11774040/

Liebe Grüße von Nicole :-)

Talasia hat gesagt…

Die Farbe vom Stift fand ich schon im Laden klasse, aber ich warte da lieber mal bis du ein AMU damit geschminkt hast, ob der überhaupt was taugt ^^

MyOne hat gesagt…

Ja, das Design ist wirklich grottig... aber die Fraben sind schön :)

AMu hab ich gemacht, nun muss ich nur noch ans Bearbeiten kommen *arg*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers