Dienstag, 3. August 2010

[AMU #29] mit NYX Pigmenten "Grün/Braun"

Hallo meine Lieben

heute komm ich wieder kaum zu irgendwas, die letzten Tage war recht viel los *seufz* will euch ja auch nicht mit Posts überschwemmen..

Hier nur ein kleiner AMU Beitrag, nachdem das mit den Infinity Woman Piggies ganz gut klappte, hab ich mal die NYX Sachen wieder aus der Versenkung gegraben.

Genutzt hab ich die Farbe "Grass" und die Farbe "Walnut" und das ist dabei rausgekommen:

Photobucket

Dezent, Alltagstauglich :)

Photobucket

aber schöööön schimmerig.

Photobucket

und mit Base hat das ewig lange gehoben.

Photobucket

Ich bin sehr zufrieden und werde nach und nach die anderen durchtesten.. Kajal war ein brauner von Essence.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers