Donnerstag, 5. August 2010

[AMU #30] heute etwas bunter: Essence "Into the Ocean"

Soo, nachdem ich euch mit den Infos versorgt habe, die demnächst fast jeder posten will (hrhr, es hat doch was gutes so früh wach zu sein..)hier mein heutiges AMU..

Ich hatte Lust auf Bunt bei dem grauen Wetter da draußen..

genutzt habe ich diese drei Lidschatten

Photobucket

Und so siehts aus

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Dann mit ein bischen mehr Augen zu
Photobucket

Photobucket

Details
Photobucket

Photobucket

Und so doof blinzle ich als rum, um zu gucken, dass die Bilder auch was werden *g*
Photobucket

Genutzt habe ich zu den Lidschatten noch den flüssigen Eyeliner von Essence "Beauty Victim"

Wie findet ihrs?? Sind die Übergänge sauber, oder hätt ich noch mehr verblenden sollen?? (Hab doch sonst niemanden, den ich das fragen könnte *g*)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

ich finde das sieht hübsch und frisch aus! Thema Verblenden bin ich ja selbst sehr bescheiden und richtig dumm drin..keine Ahnung, ob das reicht..aber so genau guckt da normal auch keiner hin ^^ ich finde es einfach hübsch gemacht, scheiss auf richtig verblenden loool

Talasia hat gesagt…

schöne Farben ^.^

ps: und ich gehöre nicht zu den Leuten die das oben genannte unbedingt posten wollen XD ich finds ehrlich gesagt nervig das auf jedem Blog zu lesen XD nicht böse gemeint.

MyOne hat gesagt…

Danke ihr beiden!

Talasia, stimmt, von dir hört man da eher weniger *g* naja, morgends ist mir ab und an langweilig, da poste ich das eben (Manchmal mach ichd as auch mehr für mich, dass ich ne "Liste" irgendwo hab *lach*

~Pearl~ hat gesagt…

Ich mag dein Make Up :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers