Freitag, 20. August 2010

[Blabla] Regenbogen

Hallo meine Lieben,

vor 2 Tagen hat es bei uns immer wieder kurzfristige heftige Regengüsse gehabt. Danach wieder strahlenden Sonnenschein.

Leider kann ich auf den Bildern das wundervolle Licht nicht so einfangen. Wir hatten nämlich goldenes Licht. Und es waren drei Regenbögen, auf den Bildern kann man leider nur 2 davon sehen.









Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht so toll aus, hab schon lange keinen regenbogen mehr gesehen.
tolle bilder =)

lg

Jasmin hat gesagt…

Der Regenbogen sieht soooo schön aus. Sowas sieht man echt leider nur noch selten!Finde ich schade!

Anniii hat gesagt…

ohhh.. tolle bilder :)
ich hab auch schon seit Ewigkeiten keinen Regenbogen mehr gesehen :(

Firefly hat gesagt…

Ein Traum :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers