Mittwoch, 25. August 2010

[Hasis] Noch viele viele Bilderchen.. (Foto Love Story)

So, dann überflute ich euch mal mit ein paar Bildern von meinen Hoppels..

Terrence
Photobucket

Schnell weggucken, bevor die Mama mich sieht..
Photobucket

Hü-hüpf.. aso, ne, der wr ja grün, na dann hoch den Popo..
Photobucket

Duuu, Lilly, weißt du eigentlich, dass ich den Terrence totaaaaaal hübsch finde?
Na, dann musst du ihm das aber sagen..
Photobucket

Duuuu, Terrence, ich glaube, ich....
Photobucket

Och Lilly, jetzt wollt ich ihm das gerade sagen und da störst du mich...
Photobucket

Mich??? hä?? Was ist los?
Photobucket

Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.
Photobucket

Tja Jaqueline, hättest es ihm eben früher sagen sollen..
Photobucket

*hinleg* *schnüff* dann verkriech ich mich eben..
Photobucket

Och Mama, geh mit dem Knipseing weg
Photobucket

Terrence: Hm, also Jaqueline hat eigentlich ein super Hinterteil
Photobucket

Pepelchen: Lalala. alle mögen Terrence, keiner mag mich... dann kann ich in Ruhe wenigstens das machen, auf was ich Lust habe..
Photobucket

Ok Mama, das Bild können wir für die Kontaktanzeige nehmen.
Photobucket

Duuuuu, Jaqueline, dreh dich mal um, ich muss dir was sagen...
Photobucket

Ich glaube, ich mag dich auch...
Photobucket

Oh, was war das?? Jaqueline laauuufffff.
Photobucket

Schade, jetzt ist die Süße wieder weg.. und ich dachte, sie kuschelt sich vor lauter Angst an mich...
Photobucket


.... Continued ....

3 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

wie niedlich =)

Silent hat gesagt…

Bin mal eben vorbeigekommen, um mir deine Hasis mal genauer anzusehen. Ui, sind die niedlich! Vor allem die Lilly mit den lustigen Ponysträhnen. Der Stall ist Euch auch super gelungen! :-) Von so viel Freiraum träumen die meisten Hasis leider...

Silent hat gesagt…

Da bin ich gespannt auf die Schnee-Fotos! In diesem Winter sollten sich dafür genug Gelegenheiten bieten :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers