Mittwoch, 4. August 2010

[Blabla] My hat ihre Essence Ausverkaufliste zusammen

So, mal eher was uninteressantes..

Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht, was ich aus dem alten Sortiment noch haben will und was nicht. Klar ist für mich, dass ich nur was mitnehme, wenn wieder die 95 Cent Geschichte losgeht.

Aber zuerst hab ich nen tollen Link, hatte selber schon geplant, sowas zu machen, aber sie war schneller :) Eine Bilder-Zusammenfassung, was gehen muss *klick* Der Blog von Fantakuss ist noch recht jung, lest mal bei ihr rein!

So, und was will ich nun??
Bei den Quattros
- 05 Aquaflash (unbedingt)
- 04 60's reloaded (ggf.)

Monos

- 05 Adorable (angucken)
- 07 Love Talk (angucken)

Metal Glam
alle 4 (aber erst angucken)

Kajal
- 16 Check me out

Lipstick
nochmal alle angucken und entscheiden

Glossy Lipbalm
dito

XXL Shine LipGloss
- 11 Pick me up (testen)
- 12 Soul mate (höchstwahrscheinlich)

Lip Pencil
- 02 Party Gör (testen)
- 03 Trendsetter (testen)
- 04 Candy Queen (testen)

Und Fashion Tapes!! die will ich noch 1-2 Packungen bunkern.

Soweit die Planung :)

Macht ihr euch auch ne "Haben will" Liste??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ui das ist eine prima Idee! Macht es dir was aus, wenn ich das auch blogge? Würde natürlich erwähnen das ich es von dir habe :D
Wäre wirklich cool =))
Find die Idee nämlich echt klasse! :))

Liebe Grüße,
Melly

» Kathi. hat gesagt…

Ich werde mir wohl mal die Quattros anschauen :) Ich freu mich wirklich auf die neuen Produkte!!

Unknown hat gesagt…

PinkGirl, klar kannst du das, und wenn du mich verlinken magst, freu ich mich :)

Kathi, ja, ich bin auch sehr gespannt, bei den neuen Sachen freu ich mich auf die Farben bei den Quattros und die Smokey Eyes Sets..

Essence - Freak hat gesagt…

ich mache mir eigentlich nicht so eine liste, weil ich mir nie sachen aus dem sortiment kaufe, sondern nur aus le´s ;)
und dann kaufe ich für 95 Cent alles was mir gefällt ;) also alle quattros, alle monos, alle lippies.. ausser die lacke.. meine sucht reicht langsam ;) und den kajal brauche ich auch nicht und die pocket produkte ... mal schauen ;=)

Anonym hat gesagt…

Uninteressant? Find ich nicht! Meine Bunkerliste ist auch SEHR riesig. Aber ich habe mir vorgenommen weniger Geld zugeben. Deswegen kommen bei mir nur die Must-Haves. Die Fashion-Tapes habe ich nie gesehen. Ich habe so etwas aber schon längere Zeit gesucht. Doof ist nur, dass ich leider nicht weiß, ob die LIpbalms so blieben .. und ob die Farben der Lippenstifte so bleiben. Da sind nämlich fast alle auf meiner LIste :-( Ich befürchte aber, das wenn ich kaufen gehe eh schon alles weg ist. Ich kriege den "Spot On" noch nicht einmal, und die 95-Cent aktion ist noch nicht da :O
Weißt du wann die 95ct Aktion kommt?

Unknown hat gesagt…

Essence-Freak, ja ich ja auch nie, aber bei der Rabattgeschichte kauf ich vielleicht etwas, was ich habe, rein aus "Haben Will" Gier :) So weiß ich, was ich "brauche". Und ja, ich muss mich auch einschränken *seufz* ich hoffe, es kommen keine großeren Rabattaktionen bei Kiko, denn da lasse ich oft das meiste Geld..

Lila, die Tapes sind toll! Wenn du eines bekommen solltest, nimms mal mit. Leider weiß ich nicht, wann die startet, aber ich werde jetzt in Zukunft öfter ind den DM reingucken... Sobald ich was seh, lass ich es euch eh wissen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers