Donnerstag, 12. August 2010

[AMU #34] Agnes B. Taupe/Bleu

Sooo, heute hab ich mich mal wieder an meine Proben Vernichtung gemacht und habe eine Nuance gewählt, die ich noch nicht in voller Größe mein Eigen nenne *g*

Die Farbe nennt sich auf Deutsch "Grau-Silber-Blau" (Wie einfallsreich) und auf der Probe "Taupe Argent Bleu"...

Eines vorneweg, die Probe ist im Vergleich zu allen anderen wirklich sehr ergibig..
Photobucket
Das ist die Menge, die weg ist, nachdem ich beide Lider geschminkt hatte!
Also kann ich mich damit noch 1-2 mal schminken und eine andere Probe hab ich auch noch daheim liegen ^^
Sehr ihr aber den tollen Schimmer??

So solls laut Probe aussehen
Photobucket

Und das ist die Homepage Farbe...

ich finde, das hat kaum Ähnlichkeit..

Dazu habe ich im Außenwinkel die Farbe "Taupe" kombiniert
Photobucket

Und das ist dabei rausgekommen

Photobucket

Was ich allerdings gleich zu bemängeltn habe, der Glitzert!! Zwar nur feine Glitzerpartikel, aber es ist Glitzer!!

Photobucket

Und außerdem sieht man von dem "Bleu" fast nix, oder seht ihr viel davon??

Photobucket

Es ist ne nette Farbe, evtl. wenn ich sie mal gut reduziert erwische, ansonsten werd ich mir die wohl ehe rnicht zulegen.. Aber die Proben brauche ich noch auf, vorallem muss ich den mal nass testen..

Photobucket

Als Eyeliner hab ich den grauen (?) aus der P2 "Colors in Motion" LE genutzt.. und der brennt immer noch *autsch* aber derist sooo schön...

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

hmm, vom bleu seh ich auch kaum was, könnte ruhig mehr hervor stechen =)

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers