Freitag, 6. August 2010

[Hasis] Mein Stall

Hallöchen

manche von euch wollten wissen, wie mein Stall so denn aussieht :)

Ich habs mal versucht auf ein Bild zu bekommen.

Photobucket

Als wir eingezogen sind, war da so ne Art "Planschbecken" aber ein ziemlich tiefes... Da haben wir ein Gerüst reingebaut und dann die Bodenplattform drauf geschraubt... Das ist da, wo die Korkröhre draufliegt.. diese ist ales tatsächlich tiefer... und dann darauf haben wir alles drum herum aufgebaut.. Naja, eher mein mann als ich, aber ich hab aktiv zugeguckt :) Und essen gemacht und Kaffee gekocht und ihn dran erinnert, dass er auch mal ins Bett kommen soll, da wirs schon Nachts um 2 haben... er hat 4 Tage gebastelt :) Und ich liebe diesen Stall..
Und da wo ich stehe, sind die Heuraufe, rechts von mir noch ein Häuschen und die beiden Hauptklos..

Und hier die Statisten nochmal in näher,
Photobucket
Lilly Links, Lutz rechts.

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

wow na da ist auf jeden fall noch platz für ein paar mehr hasis ;-)

SaLa hat gesagt…

boah die beiden habens aber gut!! wenn nur alle tierbesitzer so gut zu ihren Tieren wären was das Platzangebot angeht ...

BloodyJules hat gesagt…

woah
der stall ist echt schön ^^
sowas würd ich meinen hasen auch wünschen
nya aber ich finds so schlimm als ich in die schweiz gefahren bin im juni war er so groß wie meine hand (also mein hase). dann komm ich nach 3 wochen heim war er so groß wie meine hand und die hälfte der anderen hand noch dazu.
wie groß wird er sein wenn ich nach 2 monaten heimkomme? T_T
http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/05/haustier-tag.html
aber er is knuffig ^^

MyOne hat gesagt…

Melina, da waren ja mal 6 drinne, einer ist leider gestorben, also nur noch 5.

Sala, nene, das klappt nicht, die Gruppe ist perfekt, die würden jeden Fremdling zerfleischen.. Habs mit meinen Pflegis "getestet" also beide Gruppen getrennt mit einem Gitter laufen lassen, und was war??? alle am Zaun und gepissen und gekratzt, was das zeug hält... nene... wenn von den 5en mal nur noch 2 übrig sind, dann denke ich darüber nach, aber so??

Danke Jules :) Ja, Baby Hasen wachsen so schnell, deswegen nehm ich lieber "Second Hand" Kaninchen, da weiß ich, was mich erwartet, bzw. da sind sie dann schon erwachsen :)

MyOne hat gesagt…

Ups, die antwort an "Sala" war eigentlich noch an Melina gerichtet *g*
Sala, danke dir! ich weiß deinen Kommentar zu schätzen.

Fantakuss hat gesagt…

Ohhhh Gott sind die niedlich :)
Wow!!! Grüß Sie mal lieb von mir :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers