Dienstag, 3. August 2010

[Haul] Ebay Sucht :) + DM Kreuz-, äääh, Raubzüge

Sooo, und ich hab wieder mal in Ebay zugeschlagen *g* Dabei wollte ich es gar nicht, aber da war etwas bei ihr im "Angebot", das wäre angeblich so selten, da musste ich zu langen.

Und das hab ich ergattert
Photobucket

Und das hier ist das gute Schmuckstück, eine Essence Quattro Palette, Nr.02 Irresistible
Photobucket

Ich habe auf mehreren Blogs gelesen gehabt, dass es die nie irgendwie im Handel gab oder wenn dann nur kurz oder schon lange her *schulöterzuck* Ist neu udn ich habs für 2 Euro bekommen, das ist doch ok :) Oder kennt ihr dieses Quattro?? Wurde nur ein unnötiger Hype in mir ausgelöst und ich hab gar keine Seltenheit erwischt??

Egal, ab zum nächsten, wo eher das Auge und die Sucht mich zuschlagen lies.

Photobucket

Essence "Like Ice in the Sunshine" Glosse und Lacke... Hab ich noch nie von gehört, aber da die Glosse neu waren und die Lacke eben dazu gehörten -> kaufen
Die Lack sind sehr schön, leider etwas fest (werden wohl schon älter wie 3 Jahre sein..) Und ich denke, ich werde mir mal von P2 diesen Nagellack-wieder-flüssig-Macher besorgen und testen.. Geeignete Testobjekte hab ich ja jetzt *g*
Und einen der Glosse hab ich gleich angegrabbelt, die waren wirklich noch neu.. Der Erdbeer (helleres Rot) Duftet wirklich nach Erdbeer und ist aber Geschmacksneutral... und hebt recht lnge, färbt ganz dezent und fühlt sich toll an (trotz des offensichtlichen Alters).

Und dann noch diese beiden Lidschatten

Photobucket

Von der Havanna Heat hatte ich auch nix, aber eigentlich sind es auch nur schimmernde Brauntöne, wie z.B. die Bohemia *g* Also theoretisch "unnötig" :)

Und ohne Einzelbild ein neuer "Down on the Beach" Lidschatten, der angeblich wasserfest ist.. Wir werden sehen..

-----------
Dann hatte ich nopch vergessen zu erwähnen, dass im Päckchen von Twinkler noch diese drei Lidschatten gehörten.

Photobucket

------------

Ja und gestern war ich dann bei DM... nur mal gucken und "Hämoglobin-Stöpsel" kaufen gehen *g*

Und ich war tapfer.. ja sehr tapfer... Bis ich die Esprit Kollektion fand.. und im Tester rumrührte... und nur ein Nagellack da noch rumstand.. und nur jeweils eine Palette noch rumstand... *seufz*
Da ich gegen Einzelhaltung bin und weiß, dass Lidschatten gerne in Rudeln überleben, nahm ich sie mit.

Ende vom Lied ist dieser Einkauf

Photobucket

Nochmal im Detail die Lidschatten
Photobucket

Photobucket

Das Grüne hab ich heute gleich geschminkt, AMU und Review folgt noch..

Den Lack (hab jetzt auch einen Mintfarbenen)
Photobucket

Und an diesem netten orangen Aufklber kam ich nicht vorbei.. Was total fies ist, vor kurzem gabs die DM SMS Aktion mit Rabatt Gutschein für einen der Glosse (nach Wahl) und die große Palette.. Jetzt sind diese beiden Sachen reduziert und billiger!!! als mit dem Gutschein *grmpf* Ich wollte die Palette eh nicht und einen der Glosse "brauchte" ich noch, nämlich den roten...

Photobucket

Und 2 süße Spängerchen mussten noch mit..
Photobucket

So langsam kann ich nämlich wieder Zöpfe machen *g*

Ja... dann hoffe ich, dass ich jetzt die nächste Zeit niergends mehr reinkomme, ich will doch eigentlich sparen *seufz* (Hab doch einen Blogverkauf *Zaunpfahlschwenk* -> http://my-verkauft.blogspot.com/, sind zwar im Moment nur Büchr drinne, aber ich werd noch Schuhe, Klamotten etc. einstellen.. wahrscheins auch Kosmetik..)

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

die like ice in the sunshine sachen sehen so hübschi aus *_*

Anonym hat gesagt…

was steht denn für nen name auf dem quattro?

Holy hat gesagt…

Hihi die Spangen habe ich mir heute auch gekauft, die sind wirklich hübsch :)

*Melina* hat gesagt…

eyeshadows sind rudeltiere??? mensch danke für den tipp in diese weisheit werd ich meinen schatz beim nächsten shoppen einweihen

Jasmin hat gesagt…

Von der "Like Ice in the sunshine" LE hatte ich noch nie gehört :D Also muss sie richtig alt sein :D

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Suz, das nennt sich "Irresistible".

Holy, witzig, ja, die sind wirklich hübsch, nur leider gibts die ja nur in schwarz und braun :(

Melina, klar :) Oder hast du einen einzigen alleine??? siehst du, es gibt kaum Schminkvorlagen, in der man nur einen Lidschatten nutzt ;)

Jasmin, ja, Cosnova wolte mal die Historie erweitern um noch ältere LEs anzuzeigen :(

Anonym hat gesagt…

Wow das sind ja echt Raritäten, diese alte Essence LE! Aber interessante Artikel. Komisch dass so was nict mehr wiederkam. Hätte ich gerne mal miterlebt.

Anonym hat gesagt…

Haha diese Raubzüge kenn ich! Kaufrausch ist super :)

LG
...und besuch doch mal meinen Blog
http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Lila, ja, find ich auch merkwürdig.. ich hätte jetzt auch gedacht, das sie sowas wie diese Swirl Glosse sicher ochmal bringen könnten.. ist ja jetzt schlieslich n Haufen Zeit vergangen (ich kannte die LE null)

Fantakuss, naja, meinen Geldbeutel freuts weniger *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers