Freitag, 27. August 2010

Projekt: "Mach dieses Buch fertig" - Ich war dabei :)

Hallo meine Lieben

Die liebe Cinny hatte auf ihrem Blog einen Aufruf gestartet *klick*
Und dem bin ich gefolgt und hatte mich beworden udn wurde gewählt. Als ich das Buch in den Händen hielt, war ich mir null sicher, welche der Aufgaben ich machen soll.. Ich habe mich fürs Waschen entschieden (Da eh Wäsche rumstand *g*)
Aber ein paar eklige Sachen sind in dem Buch schon drin.. ich bin mal gespannt, was davon wirklich alles gemacht wird und was nicht.

Das ist mein Beitrag



Danach soll man es weitergeben und Cinny Bescheid geben, wohin es geht. Ich habe es an Dawn (http://dawndawndawndawn.blogspot.com/) geschickt, von der ich auch meine tolle Tasche gewonnen hatte :)

Ich bin mal gespannt, was sie sich daraus aussucht.

Viele Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Mehrunissa hat gesagt…

Lustig, was man da alles machen soll :D

Firefly hat gesagt…

Hihi, da hast Du Dir ja eine coole Seite rausgesucht ;-) Ich habe heute auch mal wieder eine Seite in meinm Buch "fertig gemacht"

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers