Freitag, 20. August 2010

Gesichtet: Basic (Schlecker) LE "Kiss of Summer"

Hallöchen meine Hübschen

Gestern beschloss ich, mal wieder im Schlecker zu gucken, obs von Basic mittlerweile ne neue LE gibt. Da es ein extra Aufsteller ist, ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen :)
Ein riesen Teil, und auf dem Pappding sind die Inhaltsstoffe sehr detailreich aufgedruckt.



Sehr langweilig. 4 Lacke und wenn ich mich nicht verguckt habe nur ein Lippenstift. (gab auch keine Farbbezeichnung auf dem Lippie.. evtl. könnte der Lippie bei den lila Lacken einen Hauch Mauve drin haben)



Preise sind ok, Lack 1,79 Euro, Lippie 2,39 Euro.

Die Farben der Lacke sind ganz nett, aber kein "Must Have" für mich.



Das Lila hatte geschimmert. Tester gabs natürlich auch keine..

Wollt ihr davon was haben??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Bei uns stand sie einfach in Regal.Aber ich mag Schlecker nicht.Unfreundlich und teuer. Im Essence Regal verstaubt die Into the Wild LE.

MyOne hat gesagt…

Ich mag Schlecker auch nicht, aber ich schlendere halt einmal im Monat rein.. Und wenn man eben was von Essence verpasst hat, hat man hier die Chance es evtl. noch bekommen, da die ganz schön hinterherhinken..

DaniB001 hat gesagt…

Habs im Dashboard gesehen und dachte mir so, häh, das Bild vom Aufsteller kennst Du doch ;)

Die Lippenstifte, die in meinem Aufsteller noch drin waren, hatten alle die gleiche Farbe und das die eine Lücke einer mit anderer Farbe gewesen wäre, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Egal, gibt Wichtigeres im Leben als diese Frage zu klären :)

MyOne hat gesagt…

*lach* Ja, das dachte ich auch *g* Ja, sooo wichtig ist das auch nich, wenn die sich schon keine Mühe mit ihren LEs geben :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers