Donnerstag, 19. August 2010

Kiko macht mich noch arm *heul*

Ich war gestern nochmal im Loop5 unterwegs, unter anderem um für mein Sommerwichtelchen was zu besorgen und auch mit einem Auftrag von meinem Mann (Finde diese Stäbchen-in-Duft-Öl Teile)

NATÜÜÜRLICH kam ich nicht am Kiko vorbei...

Man versucht ja doch noch an die letzte Palette ranzukommen *g* (Jetzt fehlt wirklich nur noch die Braune.. aber ich bin tapfer und werde es überleben.. Ich weiß jetzt zumindest, wie sie hieß :) "Omotesando Beige")





Und was muss ich sehen?? Die haben neue Paletten, waaaaahhhh. Und die sind soooo hübsch.
(Bilder sind von Kiko)







Aber diese Farben haben es mir angetan:




06 Cool Indigo Eccentricity








04 Violet Northern Lights





Natürlich gibts noch andere Farben *klick* Die Paletten kosten aber 17 Euro *schnüff* Ich durfte leider kein Bild davon machen, aber die Verpackung ist ebenso hochwertig gemacht, wie von der Electric LE.
Und diesmal sind die Farben in Pfännchen getrennt ^^ Und von den Testern her wirklich wieder eine Top Qualität.. ich befürchte, dass ich da auch mal zuschlagen muss..

Und so langsam verstehe ich die Homepage von Kiko :)

Sie haben doch einiges an LEs.. *klick*
Und die aktuelle LE ist diese Siberian Flowers. (Und mit in der LE sind noch super schicke Double Glam Eyeliner... und eben diese 5er Palette für 17 Euro :( )
Dass die matten Duos auch eine LE waren, war mir gar nicht so bewusst.
Dann eben die Electric Town (mit meinen heiß begehrten Paletten, aber die Pigmente waren auch nicht zu verachten)
und davor gabs die Posh Couture, bei der es anscheinend auch so Paletten in 4 Farben gegeben haben soll... Gesehen hab ich sie leider noch nicht.




Auch noch nie gesehen hab ich die Cosmic Sphere Duos... *klick*

Wäre aber mein Beuteschema...





 Aber anscheinend gibts nur diese eine Farbe noch:

Die ist aber auch sehr schön..

Viel viel schlimmer ist, dass es neue Farben bei den günstigeren Lidschatten gibt *waaaaahhh*
*klick*
Ich denke mal, dass die alten Farben alle unter der Zahl 100 liegen oder so... Die haben alle zusammen aufgebaut, also war es schwer zu sehen, was neu ist und was nicht.. Ich denke, ich werd daheim nochmal gucken, was ich so habe, und ob die da jetzt mit aufgelistet sind, ode rnicht. Aber die haben soooo tolle neue Farben dabei, unheimlich schöne Blau und Grüntöne.. Ich war komplett bunt an den Händen :) Und hab mich dann doch nur für einen einzigen entschieden.

Hie rhabe ich es geschafft, heimlich mal ein Bild zu machen, natürlich kann man nicht sehen, was matt, was schimmernd, etc ist, aber damit ihr ne grobe Vorstellung bekommt (Klick aufs Bild wird größer, danach oben rechts noch auf die Lupe klicken)



Der Lidschatten mit dem Pinken Pfeil hab ich mir gegönnt, die mit Herzchen hätte ich sooo gerne





Und neue Lipglosse gibts auch, die hab ich aber nicht angetestet, weil ich noch weiter musste. *klick*

Bei den Lidschattensticks gibts auch neue Farben. u.a. diese hier:


 Ich denke, den schwarzen sollte man sich mal angucken, evtl. als schwarze Base nutzbar...

Und bei den Lacken gibts auch neue Farben. Am besten mal durch die Homepage klicken und dann im Laden Entscheidungsschwierigkeiten haben :)

Ach und hier gibts auch "Englische" Namen zu den Lidschatten *g* *klick*

So, ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht mit Infos erschlagen oder gar angefixed??

Liebe Grüße

Eure My

PS. sind bei euch meine Bilder auch immer in so einem hässlichen roten Rahmen drinne??? Kann man das irgendwie abstellen?

8 Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Vor den neuen Paletten hab ich auch schon gestanden und dann für 17€ doch keine mitgenommen.
Die anderen neuen Sachen hatten sie Anfang der Woche leider noch nicht. Muss ich wohl doch nochmal hin :D

Dein neuer Lidschatten ist ja auch ne tolle Farbe *schmacht*
Und ich hab mich schon drauf gefreut, dass ich diesen Monat nur noch die 'We saw it first' einplanen muss -.-

Grüßlies Merrick

*Melina* hat gesagt…

angefixt??? neinnnn!!! ... ich muss los *geld greif* ;-)

Lila hat gesagt…

Die neuen Lidschatten sind toll ♥

Chrissi hat gesagt…

Nächste Woche mal wieder bei KIKO vorbeischauen.
Letzte Woche waren Kajalstifte für einen Euro im Angebot.

MyOne hat gesagt…

Chrissi, sind sie die ganze Zeit schon ^^
Aber danke für den Tipp (ich bin schon eingedeck *g*)

Chrissi hat gesagt…

Echt schon die ganze Zeit bei uns erst seid einer Woche davor waren sie noch nicht.Die Verkäuferin meinte auch das ist ein neues Angebot.Schon komisch wie verschieden die Läden sind.

MyOne hat gesagt…

waaaha, Chrissi, moment, ich seh grad für 1!! Euro?? nicht 1,90??? Wie fies... dann ist es wahrhaftig neu, denn auf der HP sind sie mit 1,90 geführt. Und ich hab sie auch für 1,90 gekauft... gemeinheit :) Dann ist der Tipp um so wertvoller ^^ VIelen Dank!

Kitten hat gesagt…

Bei uns sind sie auch mit 1 € ausgepreist. Aber ich stand heute total verdattert vor den 40 (?) neuen Farben und weil mir das zuviel auf einmal war hab ich auch nicht genauer geschaut:-( sowas mag ich gar nicht, wenn man erschlagen wird von den Farben.
Aber der Schwarze Lidschattenstift, den hab ich gar nicht entdecken können! Aber ich habe eh fettige Lider, da warte ich erstmal auf meine Nyx Jumbo eye Pencil:-)

Mir war das mit den Colours sphere Duos auch nicht bewusst, dass die eine LE waren, ich dachte nur die sind einfach runtergesetzt...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers