Donnerstag, 5. August 2010

[Swatches] Rival de Loop 3 Lidschatten

Uaaa, hab doch grad beim durchblättern meiner Bilder gesehen, dass ich euch die drei gekauften und geswatcheden Lidschatten vorenthalten habe.. Tut mir leid...

Photobucket

Das reiche ich hiermit nach.

Photobucket

Photobucket

Wie ihr sehen könnt tolle Farbabgabe, allerdings recht bröselig.. Ich empfehle immer wieder, hebt euch ein Blatt Klopapier unters Auge beim Schminken... das hilft und ist günstig und man ärgert sich nicht so über die Krümel :)

Aber die Farben sind toll, schimmern alle richtig schön. Ich denke, ich weis, welche Lidschatten ich als nächstes nutze...

Liebe Grüße
Eure My

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du kannst auch loses Puder unters Auge machen (z.b. von alverde) um das FallOut aufzufangen ;-)
LG
...und besuch doch mal meinen Blog
http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Das weiß ich, aber ich mag es nicht :) Das Papier werf ich dann einfach weg und fertig *g*

Unknown hat gesagt…

Wow, die Farbabgabe sieht echt toll aus!:)
Freue mich auf AMU's damit xD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers