Dienstag, 24. August 2010

*freu* Ich darf Escada Parfums testen :)

Hallo meine Hübschen

die liebe Mehrunissa von Konsumrausch *klick* hatte auf ihrem Blog gefragt, wer denn gerne noch Escada Parfums testen möchte.
Da ich Escada Düfte unheimlich gerne schnüffle, (Mein Favourit jetzt und alle Zeit ist und bleibt Sentiment *hach*) schrie es geradezu nach mir..

Es haben sich aber so viele noch gemeldet, deswegen lies sie das Los entscheiden und ICH war eine der Glücklichen, die mittesten dürfen *freu* *klick*

Im Moment trage ich den Absolutely Me und er ist toll! Die anderen müssen noch einen Moment warten, bis sie an mich ran dürfen *g*



Aber bisher scheint es so, als würde der Duft recht schnell verfliegen... muss da mal was anderes testen..

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Anna hat gesagt…

ich liebe desire me :)

Mehrunissa hat gesagt…

Hast du die anderen auch schon probiert? Ich wäre sehr an einem Ranking interessiert =) Und könntest du mir vielleicht die Antworten auf dem MaFo Bigen zukommen lassen?? Kannst mir das in Textform à la 1b, 2c, etc. schicken ;)

Ciaoiii ♥

MyOne hat gesagt…

Klar, sobald ich mich entgültig enschieden habe, ich schwanke noch, da die Düfte manchmal 2 Stunden brauchen, um nach (nicht die Kopfnote, das was danach kommt, also der Hauptgeruch) zu entfalten...

Mehrunissa hat gesagt…

Ich will ja nicht nerven.. ;) aber das Projekt endet in wenigen Tagen.. daher wäre ich dir dankbar, wenn du kurz was zu deinem Gesamteindruck schreiben könntest??

Viele liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers