Freitag, 20. August 2010

[Swatches] Agnes B. Magnetic Lacke

Hallo meine Lieben

Ich hoffe, dass ich heute einigen hier einen großen Gefallen machen kann.

Ich habe nun endlich den Nail-Art Magneten von Agnes B. gekauft UND die ganz neue Magnetic Lack Farbe in "Kaki". (und noch einen beigen,d er mir fehlte..) Somit besitze ich ALLE 5 Farben *freu*

So kam das Päckchen an *such*


Diese Proben waren dabei:


und das hab ich bekommen (Links ist der Magnet ausgepackt, er ist dehr klein..)


Und da mein letzter Lackierversuch (*klick*) mit einem üblichen Magneten so gar nichts gebracht haben, will euch heute zeigen, wie es anders aussehen kann, zumal es ja jetzt auch von Alessandro auch ein Magnetik-Paket geben wird. *klick*
Und ich denke, dass es das Selbe Prinzip ist (wobei da die Wellen dunkler aussehen, aber ihr werdet bei meinen Swatches sehen, dass es wirklich nur auf den Lichteinfall ankommt)

Ich habe sehr viele Bilder aus verschiedenen Winkeln gemacht, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.


Von Links nach Rechts:
- Kaki Metal (Metallisches Kaki) Schönes Olive Grün
- Cuivre Rose (Metallisches Kupfer-Rose) helles Bronze mit einem Schuss Rot
- Vert Sirene (Electrisierendes Grün) Türkisgrün mit minimalsten türkisen Glitzerpartikeln
- Brun Hypnotic (Hypnotisches Braun) geniales Rotbraun
- Prune Galaxie (Silberpflaume Galaxie) Rotviolett mit silbernem feinen Glitzer

Der Magnet

So nah muss man mit dem frisch lackieren Finger ran, 5-8 Sekunden einwirken lassen, fertig

Die Swatches sind alle nur mit einmal drücberstreichen entstanden, Deckkraft ist wirklich klasse!

Trockenzeit ist auch sehr schnell, deswegen muss man sich beim Magnetisieren beeilen :)





Man sieht aber, dass die Lacke auch sehr gut ohne das Magnetmuster getragen werden können.









Ich finde die Lacke superschön, ich denke, ich könnte auch auf dieses Wellenmuster verzichten (Eine Userin im PinkMelon Forum meinte, sie habe einen Magneten, der ein Kreuzmuster hervorrufe, man siehts auch auf den Promobildern, aber wieso verkauft das CCB dann nicht auch?? Ich denke, dass sie das einfach nur so behauptet, denn Bilder könne sie leider auch keine davon machen)

EDIT vom 21.01.2011: Sooo, nachdem der Post ja schon etwas älter ist, aber anscheinend immer mal wieder gelesen wird, muss ich ein kleines Update schreiben. Es GIBT das Kreuz/Sternen/Rauten Muster als Magnet!!! (Bilder *klick*) Ich hatte mal CCB angeschrieben, aber nie was von denen gehört. Dann habe ich aber auch keinen Leser oder so kennengelernt, der mir ein Bild machen konnte, dass es funktioniert und nur Promobildern glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Es sieht so aus, als würde der einzeln zu bestellende Magnet bei CCB nur Linien machen udn nur im Set MIT Nagellack zusammen gibts dann diese Rauten.
Von essence gabs auch einen Magneten, auch nur Streifen, das Set von Alessandro machte auch nur Streifen.

Wenn ich euch jetzt angefixed haben sollte, grübelt nicht zu lange, denn das Allessandro-Set kostet ca. 15 Euro und man scheint IMMER diesen Magneten dabei zu haben (ich bezweifle auch hier, dass es da Unterschiede im Muster geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
Bei Agnes B. kann man mittlerweile den Magneten und die Lacke jeweils einzeln kaufen. Im Set kosten diese im Moment 9,80 Euro, Lack einzeln 2,99, Magnet einzeln 3,95 Euro. Un die Versandkosten sind im Moment frei. Ich habe für meine 2 Lacke und den Magneten weniger bezahlt, wie wenn ich das Set genommen hätte *g*

Also im Moment eine wirkliche Überlegung wert!

Ich hofe, ich konnte euch so einen Eindruck in die Lacke geben.

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

sunny189 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Technik, dass kannte ich noch gar nicht. Man lernt immer dazu. ;) Mir gefällt vor allem der Prune Galaxie. =)

Zu Catrice, ich würde mir auch wünschen, die hätten das ganze Sortiment bei Douglas.. =(

SaLa hat gesagt…

ich würd gern n foto sehn wie das aufm nagel aussieht :)

Unknown hat gesagt…

Das kommt dann nächste Woche, vor dem Wochenende lackiere ich nie in dunklen Farben, da ich ja bedienen gehe.. Ich kann das nur am Wochenanfang machen :)

Anonym hat gesagt…

Lustiger effekt... der grüne sieht solo auch toll aus!

Talasia hat gesagt…

juhu ich plane die heute auch zu benutzen =) habe allerdings erstmal nur 3 Farben bestellt...wobei ich die anderen jetzt auch gern hätte :D menno!

Und habe mir jetzt die Xbox gekauft ^-^ bei Media Markt gabs die Elite als Bundle, wo noch 2 Spiele bei waren *freuz*

Vedra hat gesagt…

Die Magnete die ein Kreuzchenmuster machen (bzw bezeichnet als "Stern") gibt es sehr wohl, z.B. über eBay (sie gehören zu anderen Magnethaltern). Deine Folgerung ist etwas unlogisch - nur weil CCB so ein Muster nicht führt, kann es solche Magnete nirgends und von keiner anderen Firma geben??

Unknown hat gesagt…

Vedra, danke für deinen KOmmentar, dieser Beitrag ist auch schon ein wenig älter, in der Zwischenzeit habe ich bei Agnes B. ein "Set" bestellt gehabt und da war ein Magnet dabei, der dieses Kreuz, Karo oder Sternen Muster macht. Hatte hier (http://myfrosch.blogspot.com/2010/12/agnes-b-magnet-lack-kreuzmuster-es.html) davon berichtet.
Nein, ich habe das nicht direkt geschlussfolgert, ich meinte damit damals nur, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt nie ein Bild von jemandem geshene hatte, den ich kenne, bzw. auf Blogs, sondern imme rnur Promobilder.. und als ich Agnes B. angeschrieben hatte, ob sie den Magneten für die Kreuze hatten, kam immer nur, dass sie nur diesen einen Magneten haben...
Liebe Grüße
My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers