Mittwoch, 4. August 2010

[Blabla] Eine Schäfchenwolkenstraße :)

Hallo meine Lieben

heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich folgenden Himml zu bewundern :)

Photobucket

Photobucket

Ich fand das irgendwie total schön... Und lang war das auch, also einmal vom linken Autofenster rausgucken, Frontscheibe und rechts zur Scheibe raus gucken...

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ein Traum. Ich liebe es wenn ich im Auto sitze so etwas zu sehen. Also als Beifahrerin natuerlich .D

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Jasmin, ich ebenfalls :) Ich bin immer am rausgucken.. Heute hab ich auch noch auf der Wiese 10 Störche oder mehr zusammen sitzen sehen... aber leider konnte ich davon kein Bild machen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers