Donnerstag, 5. August 2010

[Blabla] P2 Sortiments Änderung

Guten Morgen ihr lieben

die tolle Fashion Fee hat Post von P2 bekommen, mit den Sachen die rausfliegen sollen. -> *klick*

Uaaa, da sind einige Sachen dabei, die ich noch gerne hätte..

Das hier fliegt komplett raus in allen Farben: (nur das was mir noch evtl. fehlt hab ich aufgelistet.. Will ja nicht alles kopieren.)

Bereich Augen:
o pure last kajal (muss ich gleich gucken, welche ich habe)
o duo star eye cream (dito)
o mono eye shadow (dito)
o duo eye shadow (dito)
o sparkle time eye shadow (dito)

und das nur teilweise
Bereich Augen:
o intensive khol eyeliner 70 - cool Alaska, 100 - opulent China (China müsste ich haben)
o color boulevard eye shadow 20 - Rio rocks (Hab ich glaub auch)
o universe eye shadow 10 - stylish comet, 50 - playful sun (Bin auch der Meinnug, dass ich die beiden besitze)

Ich bin am überlegen, mir das erste BackUp meines Lebens im Bereich dekorative Kosmetik zuzulegen. Denn die Beauty Insider Lengthening Mascara soll auch gehen und die nutze ich im Moment udn die ist suuuuper genial... Aber ich hab noch 4 andere daheim liegen, die auf eine Benutzung warten *seufz*

Schaut mal in ihre Auflistung!!

Viel Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Me :)= hat gesagt…

danke für deinen Posting,
du hast mich gerade sozusagen gerettet.
Da schmeißt doch P2 glatt meinen allerliebsten Kajalstift aus dem Sortiment *seufz* da werde ich mir wohl 3-4 back up´s besorgen müssen, den ohne den kann ich ganz schlecht leben :P

lg me

MyOne hat gesagt…

Me, welcher ist es denn??

Me :)= hat gesagt…

der "pure last kajal" in schwarz - ich leibe den ;) der hat eien super farbagabe und da ist sogar ein anspitzer immer dabei - geniales Teil ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers